Anzeige
Anzeige
Anzeige

Worauf führt "Spider-Man - Homecoming" hin? Spinnensinn ja oder nein?

Moviejones | 11.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Worauf führt "Spider-Man - Homecoming" hin? Spinnensinn ja oder nein?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Mann ich habe keine Selbstbeherrschung^^ Naja, die Anfangsszene ist schon auf youtube - hab aber schnell weggeklickt als ich sah, dass die auch im Film vorkommen soll.
Bei der Post-Credit-Szene überrascht es mich persönlcih gesagt nicht. Wir haben ja bereits jett Vulture und Shocker im Film, dazu soll ja auch der Charakter der zum Scorpion wird, vorkommen.
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird, aber die Sinister Six sind Pflicht und da ja auch ein Avenger in den Fortsetzungen vorkommen soll, wäre dies leicht darzustellen. Mein Problem liegt eher an der letzten News, dass Spidey 2 direkt nach Avengers 4 spielen soll. So wie ich es mir vorstelle liegt die Welt dann in Schutt und Asche: klar werden die Schurken profitieren, aber wieso sollten die Sinster Six sich gegen Spidey verbünden nachdem NY in Trümmern liegt? Ich würde deshalb gerne die Rückkehr von Norman Osborn sehen - nicht als Kobold, sondern als Geschäftsmann und Politiker, der ähnlich wie Fisk in Daredevil oder Ross in Civil War die Welt besser machen will und Superhelden schuldig macht. Norman haben wir bisher nicht als wirklichen Geschäftsmann gesehen, wäre cool wenn man dies irgendwie einbauen würde und dass er seine eigenen Avengers gründet - die Sinister Six (war ja so ähnlich in den Comics mit den Dark Avengers).

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.07.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Mal eine blöde frage: Findet der Infinity War überhaupt auf der Erde statt?

Sorry wegen meiner Unwissenheit aber ich kenne die Comics nicht (Was den Film vielleicht spannender macht) aber könnte es nicht sein das dieser Krieg auch im All, oder sogar auf Thanos Heimatwelt toben wird?

Wenn ja, gäbe es kein New York in Schutt und Asche

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack-Burton
Ich kenn den Comic jetzt auch nicht, aber ich denke teils teils. Auf Youtube gibt es Zeichentrickserien mit Folgen die sich um Thanos drehen. Da gibt es Szenen sowohl auf der Erde als auch auf dem Mond oder Thanos Heimat. Klar, die Albtraum-Szene von Iron Man aus AoU könnte ein Hinweis sein, dass der Endkampf nicht auf der Erde stattfindet. Ich persönlich fände es aber seltsam, wenn Cap/Spidey/Hawkeye und Co. in Raumanzügen unterwegs wären. Zudem hätte ich gerne ne globale Bedrohung, also der Kampf aus Avengers weltweit gesehen^^

Aber klar hast du Recht, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, kann mich natürlich deutlich irren.

Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
05.07.2017 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

erster kinoauftritt von schurken.. also da bliebe von den orginal sinister six ja nur kraven und mysterio übrig.. aber man kennt ja das mcu.. die machen das gerne mal etwas anders ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

IW endksmpf wird schon auf die Erde stattfinden. Wie wollen manchen Avengers das ins All überleben?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.07.2017 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Naja, in der Serie "Earth Mightiest Heroes" hatte Iron Man spezielle Raumanzüge für Cap, Black Widow und Hawkeye kreiiert. Er selbst hat natürlich seinen Anzug, Ant-Man womöglich auch. Die Guardians ebenfalls und Thor und Hulk können ohne Anzug überleben. Würde mir aber wie gesagt auch nicht gefallen.
Dann kann es ja sein, dass es auf Thanos Planeten Sauerstoff gibt, scheinbar ist ja in GotG dies auch auf allen Planeten möglich^^
Oder Reality Stone oder was weiss ich^^ Aber ich würde die Erde ebenfalls besser finden smile

@Ragnos
also da bliebe von den orginal sinister six ja nur kraven und mysterio übrig.. aber man kennt ja das mcu.. die machen das gerne mal etwas anders ^^

Wobei die Besetzung der Sinister Six sich immer wieder änderte. Rhino, Shocker, Vulture, Green Goblin, Mysterio, Kraven, Lizard, Scorpion, Doc Ock, Electro, Chameleon oder Sandman fallen mir da sofort ein.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
07.07.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Naja, in der Serie "Earth Mightiest Heroes" hatte Iron Man spezielle Raumanzüge für Cap, Black Widow und Hawkeye kreiiert.

Oh wow, also neben Spiderman noch die, die du genannt hast. Wenn das wirklich so kommen sollte ... dann finde ich das persönlich ... ziemlich ... dämlich!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kal-El
In der Serie kamen eben nur die genannten vor ;)
Mir gefällt es ebenfalls nicht, aber wieso ist es dämlich wenn man sich an die Physik hält? Menschen können eben ohne Sauerstoff nicht überleben ;) Aber wie gesagt, es gibt 1000 Möglichkeiten wie man es darstellen kann ohne Raumanzüge ;)

@News
Spidey hatte doch in Civil War bereits den Spinnensinn eingesetzt? Muss den Film unbedingt nochmal schauen, glaub aber dass da etwas war.
Zum Trailer: erinnert mich an die Trailer-Diskussion, was gespoilert ist und was man absichtlich ändert um uns auf ne falsche Fährte zu lenken. Hier ist es also ne falsche Fährte und damit können wir ne weitere Iron Man-Szene streichen. Was die Kritiker wohl dazu sagen? Nee, schön, dass die es noch vor Filmstart zugeben und es anders als z.B SSQ handhaben.

Die News mit Blade finde ich witzig, hatte ich es doch vor wenigen Tagen selbst vorgeschlagen. Es gab dazu eben ne Folge in der 90er Serie wo Blade nach NY kommt, um Morbius den lebenden Vampiren, zu töten. Spidey weiß natürlich, dass Morbius eigentlich kein reiner Schurke ist und gerät deshalb mit Blade aneinander.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
09.07.2017 01:10 Uhr | Editiert am 09.07.2017 - 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zum einen sollte man erstmal eins bedenken, die Solo Spider-Man Filme gehören zwar mit zum MCU, sind aber in erster Linie Sonys eigene Filme, weshalb ich mir folgendes denken kan, das die Mid- Credit scene wohl auf das nächste Sony Projekt hinweisen soll und die Post-Credit scene auf das nächste MCU Projekt hinweisen soll.

Mit den Sinister Six will ja Sony, neben Venom, ihr Spidervers aufbauen und das ist laut Kevin Feige ja kein Teil des MCUs

PS: Der Hulk braucht sehr wohl Sauerstoff

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Wie soll Hulk ins Weltall überleben ? Klar stark stell alle von mir aus Anzüge her. Aber wie soll das dann aussehen ? Alle in IM Anzügen ? Dann können den Filme genau so Iron Man: Infinity War heißen. Ich will Cpt nicht in einen blechteimer kämpfen sehen. Er heißt ja nicht Iron Cpt oder Iron-Hulk

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.07.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Überleben im Weltall

Vergesst nicht da ist auch noch ein Dr. Strange

Der könnte mit Magie sicher einiges dazu beitragen das die jungs im All kämpfen können. So ähnlich wie auch Green Lantern mit seinem Ring eine art Schutzschild generieren kann.

Aber Wahrscheinlicher wird sein, das es wieder Tony Stark richten wird

GÄÄÄÄHHHHHHHN

Mal abgesehen davon ob es jetzt Möglichkeiten gibt für eine Weltraumschlacht, oder nicht, scheint es so als wäre ich der einzige hier der das absolut Geil finden würde, denn ich bin es eigentlich Leid immer wieder die selbe Nummer Präsentiert zu bekommen: "Aliens (Ultron) greift die Menschheit an, und die Helden kämpfen in einer Stadt gegen die Bösewichte!" Die Stadt ist danach in Schutt und Asche und die Helden gehen trotzdem Schawama essen.

Das hatten wir zur genüge, es wird an der zeit uns mal WAS NEUES ZU ZEIGEN.

Vielleicht bekommen wir ja beides die eine hälfte kämpft im All (Mond, Planeten des Sonnensystems) und die Jungs die auf der Erde bleiben müssen weil sie im All nicht Überleben verteidigen die Erde. Wir werden sehen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2017 13:38 Uhr | Editiert am 09.07.2017 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hier wird ja getan, als hätte ich einen Fakt geliefert und als hätte ich irgendwas bestätigt ;) Ich hab mich nur auf andere Medien bezogen und wollte darstellen wie man es dort handhabte.

Klar stark stell alle von mir aus Anzüge her. Aber wie soll das dann aussehen ? Alle in IM Anzügen ? Dann können den Filme genau so Iron Man: Infinity War heißen.
Keine Ahnung was dieser, sry für die Aussage, Quatsch jetzt soll, aber wer sonst soll die Rüstungen der Avengers (falls es überhaupt so kommt?) herstellen? Sry, man kann auch gerne Cap an Raumanzügen rumbasteln lassen, denke aber nicht, dass er dies hinbekommt ;) Aber klar, AoU war auch Iron Man: AoU weil er Ultron, Hawkeys Bogen, den Quinjet und Scarlets Stöcke präparierte und Cap 1 war auch: Iron Mans Daddy: Captain America, weil er den Schild fertigstellte ;)
Bin dann mal gespannt, was geschrieben wird wenn Batman Gimmicks für seine Freunde herstellt^^

Iron Man war der Beginn des MCU und er wird auch das Ende miteinläuten. Man muss jetzt nicht überrascht tun, wenn Thanos eben nicht gegen Strange, Spidey und Panther alleone kämpfen wird. Eher wird es so sein, dass die alten Avengers ihren letzten großen Auftritt bekommen. Und dann wird es eben ne Iron man-Show, ich denke da sollte man bereits vorbeiretet sein.

Nochmal, ich hab mich nur auf die Zeichentrickserien bezogen. Da gab es unterschiedliche Serien. Mal hatten alle Rüstungen von iron Man, mal konnten sie alle auf Thanos Planeten ohne Masken kämpfen. mal hatte der Hulk genug Kraft um ohne Maske auszukommen, mal hatte auch er eine Maske an.
Aber wir wissen noch überhaupt nichts über den Film, ausser, dass es Szenen auf der Erde geben wird und dass es Szenen auf Thanos Planeten geben wird. Mehr ist nicht gewusst und da kann von Raumanzügen, über andere Realitäten, über Magie, über andere Dimensionen, über Endkampf in Asgard, über Endkampf auf der Erde und was weiß ich alles möglich sein. Ich sehe es dann wie Jack-Burton: Teil 3: Erde, Teil 4: Weltall.
In Earth Mighties Heroes sah es dann so aus:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sry für Doppelpost
@Beowe
Hab den Film noch nicht gesehen, aber im Moment sieht es so aus, als wäre alles möglich. Wir könnten demnächst sehr wohl die Sinister Six im Spider-Verse als auch im MCU haben. Das Spidey-Verse wird nichts mit dem MCU zu tun haben, deshalb wird in Spider-Man: Homecoming auch zu 100 % nichts angeteasert, was außerhalb des MCU liegt. Wenn jetzte Tom Hardy als Venom auftritt nimm ich alles zurück, Stand jetzt bleibt Spider-Man: Homecoming ein reiner MCU-Film und erst Venom wird der Beginn des Sony-Universums.

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.07.2017 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Also ich würde auch nicht allzu viel von Raumreiseanzügen für die Avengers halten. Am Sinnvollsten wäre es wohl, wenn die Guardians of the Galaxy den Truppentransport übernehmen würden. Könnte man auch noch einen schönen Handlungsbogen mit Peter auf der Erde, samt Kennenlernen (sprich:freundschaftliche Klopperei) der Erdenhelden, spinnen.

Unrealistisch?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.07.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Elwood
Wie gesagt, ich halte ebenfalls nichts von Raumanzügen. Wollte nur drauf hinweisen, dass dies eine von 100 Möglichkeiten sei. Ich denke ebenfalls, dass es erstmal ne schöne Erdenklopperei geben wird. Zuerst Avengers vs. Guardians, dann die Helden gegen die Black Order und dann gegen Thanos.

@Update
Wie gesagt, in Civil War hatte Spidey den Spinnensinn - bin gespannt wie dies nun umgesetzt wurde im Film. Zu den Vorgängern sei noch gesagt, dass der Spinnensinn genau dann aussetzte, wenn er eigentlich logisch gewesen wäre. Gerade Raimi hat die Sache nie wirklich gut hinbekommen.

Neues Thema
AnzeigeY