Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Schurken für "Marvels Luke Cage" Staffel 2, Start dreht Lucy Liu!

Moviejones | 11.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Neue Schurken für "Marvels Luke Cage" Staffel 2, Start dreht Lucy Liu!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.07.2017 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bis jetzt bin ich wirklich von allen Netflix-Marvel-Serien sehr begeistert. Alle 4 Charaktere waren sehr gut aufgebaut in ihren jeweiligen Serien.

Selbst das so schlecht geredete Luke Cage hat mir mit seinem Stil und seinem Ghetto Gangster Feeling sehr gefallen. Freue mich auf jede weitere Staffel dieser Defenders Mitglieder. Top!

Mit Mike Colter war es zwar schwer anzufreunden gewesen, aber mittlerweile sehr sympathisch!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.07.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Von allen Marvel/Netflix-Serien fand ich Luke Cage ja am schwächsten. Gerade beim Mann mit der größten Power, war mir zu wenig Dampf drin. Wo Daredevil schon die Gangster verkloppt hat, fegte Luke noch den kleinen Frisörladen um die Ecke und sinnierte über das Leben. Bis er mal so richtig in Fahrt kam, war schon die halbe Staffel vorbei. Der Endkampf hätte da vieles wieder gut machen können, doch auch diesen fand ich im Vergleich zu den Finalen Folgen seiner Kollegen sehr lahm. Dennoch war Luke Cage weit davon entfernt eine schlechte Serie zu sein. Vor allem der Soundtrack wusste absolut zu überzeugen. Und im Vergleich mit dem Arrowverse, kann ich nur sagen, dass das nicht sie selbe Liga war, noch nicht mal das selbe Spiel. Denn so schlecht wie die DC Serien (und das sage ich als absoluter Fan der Figuren), war bisher noch keine der Marvel/Netflix-Serien.

Wie auch immer, ich denke, dass man da bestimmt noch eine Schippe drauflegt und die zweite Staffel mehr abgeht. Von daher freue ich mich auf den Start der zweiten, der ja noch dauert. Zuerst bin ich aber jetzt gespannt auf die Defenders und vor allem bin ich darauf gespannt, wo die einzelnen Charaktere am Ende der Serie stehen werden und zwar sowohl Emotional, als auch örtlich. Denn erst dann kann man sagen, wie es wohl in den darauffolgenden Solo-Serien weitergehen wird. Bin mal gespannt, ob man dann auch immer Auftritte der jeweiligen Defenders in den Serien der anderen sehen wird. Und ich mein jetzt nicht nur als Cameos, sondern auch richtig in die Handlung eingebunden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
06.07.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"beim Mann mit der größten Power, war mir zu wenig Dampf drin."

Seh ich ganz genauso. Vor allem ist es damit nicht geholfen, wenn man aus einen von Lukes Gegnern einen schwächlichen Menschen macht, obwohl dieser in den Comics über Superkräfte verfügt. Kann man nur hoffen, daß der Bushmaster dieses Schicksal nicht teilen muss.

Neues Thema
AnzeigeY