Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Planet der Affen - Survival": Box Office und Franchise-Rückblick

Moviejones | 06.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Planet der Affen - Survival": Box Office und Franchise-Rückblick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.07.2017 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich hoffe mal, das aufgrund der sehr positiven Kritiken das Startwochenende sowie die Holds viel höher und besser werden. Allerdings hat das Star Trek letztes Jahr auch nichts gebracht...Die müssen die Filme einfach nach hinten verschieben, denn im August, September und Oktober kommt eh nichts "Großes" mehr raus. Der Dunkle Turm wird bestimmt floppen, "Es" könnte sehr erfolgreich werden, aber mehr als 150 Mio sehe ich da nich, Kingsman 2 könnte sehr stark werden sowie Lego Ninjago, und Blade Runner ist auch ne Wild Card. So, also richtig große Filme kommen da nich. Ich hasse die Zeit des Jahres, die is soo langweilig.^^ Einzig Kingsman werd ich mir reinziehen im Kino.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hollywood größte Problem ist, alle Blockbuster am Mai-Juli alles in einen zu zerquetschten, ist keine gute Idee. Man sieht ja PotC 5, Mumie, TF5, wie die in die Kinos abschmieren...

Neues Thema
AnzeigeY