Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Monster: Erster Teaser zum "Godzilla"-Anime-Film!

Moviejones | 06.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Planet der Monster: Erster Teaser zum "Godzilla"-Anime-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.07.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Koratos

Ich bin es der dankt. Doch verzeih mir jetzt meine Ignoranz, doch was hat Netflix denn sonst außer KNIGHTS OF SIDONIA und BLAME was mir gefallen könnte?

AJIN wurde schon angesprochen, aber das hat mich bisher nicht überzeugt was ich lesen durfte. Das Crossover zwischen DEVILMAN und CYBORG 009 - also das hat mich doch mehr negativ getroffen. Dieses Crossover war in seiner Natur total westlich und da hier zwei unterschiedliche Autoren und deren Werke aufeinanderprallten, die überhaupt gar nicht zusammenpassten (thematisch und überhaupt), bestärkte mich nur in meinem Skeptizismus.

Es soll ja noch eine Produktion namens DEVILMAN CRYBABY kommen, diese wäre auch noch in meinem Interessensbereich - aber das sind inklusive GODZILLA - PLANET OF THE MONSTERS nur bisher 4 Titel.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

was hat Netflix denn sonst außer KNIGHTS OF SIDONIA und BLAME was mir gefallen könnte?

Ich weiss zwar nicht, was dir davon gefallen wird, aber vielleicht hilft dir diese Liste weiter.

http://www.aufnetflix.de/kategorie/anime-serien

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.07.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ sublim

Vielen Dank für die doch zügige Antwort. Also COWBOY BEBOP kenne ich und empfehle ich dir ebenfalls, aber es ist nichts unbekanntes für mich.

KILL LA KILL + DAIMAO würden mich auch eventuell reizen, aber ich muss mich erst damit ein wenig auseinander setzen. FULL METAL ALCHEMIST - BROTHERHOOD wurde mir sehr wärmstens empfohlen, hier würde mich bestimmt begeistern können. Bei AKAME GA KILL, bin ich total unsicher.

POKEMON und YU-GI-OH waren niemals mein Fall. GLITTER FORCE ist leider nur für ein jüngeres Publikum, hier bevorzuge ich dann doch eher CUTIE HONEY oder DANGAIZER 3, die für ein älteres Publikum gedacht sind und popkulturelle Referenzen bieten, oder zumindest selber schon mehrere Titel inne haben.

Der Rest überzeugt mich leider ebenfalls nicht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Kein Ding. Schade, dass du nicht so viel damit anfangen kannst. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich was davon habe, ob du nun Netflix hast oder nicht, aber ich bin halt wirklich sehr zufrieden mit dem Angebot. Vor allem das Serienangebot find ich bei Netflix viel besser als bei den anderen Anbietern. Lediglich bei Sky Ticket finde ich das Angebot ähnlich gut. Da hat man dann zwar Serien wie GoT und Westworld, aber eben nicht die Netflix Eigenproduktionen. Schon alleine wegen den Marvel-Serien finde ich, dass sich ein Blick lohnt.

Aber wie gesagt, probier es halt mal aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.07.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mir im Internet gerade mehrere Kommentare zum Teaser durchgelesen und die Reaktionen fallen ziemlich gemischt aus. Die meisten Leute kritisieren, dass Toho das eigene Godzilla-Fanchise mit schlechten CGI-Animationen gegen die Wand fährt.

Für mich sieht der Teaser aber überhaupt nicht aus wie eine CGI-Animation sondern eben wie ein Zeichentrickfilm. Keine Ahnung, was die Leute da schon wieder für Ansprüche haben...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.07.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Der Trailer holt mich nicht ab, das liegt nicht Unbedingt am Trailer, sondern das ich Generell mit Animes und Zeichentrick nichts anfangen kann.

Klar werd ich mir das anschauen, habe ja einen Netflix Account, aber ins Kino wäre ich dafür nicht gegangen.

Ich hätte mir gewünscht das man diese Story Real umsetzt mit richtigen Schauspielern, aber man macht es sich einfach und dreht einen Zeichentrick-Film. Nach dem Enttäuschenden Shin Godzilla hätte diese Story wahrlich einen Schritt weiter bedeutet, mal etwas anderes.

Es wird eben nichts an das Original von 1954 rankommen, egal wie oft TOHO die selbe Suppe immer wieder neu aufwärmt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.07.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ luhp
Diese Leute von denen du sprichst. Ja, ich kenne dieses Verhalten. Deren "Problem" ist sehr simpel. Sie wollen Godzilla auf einen einzigen Kontext festnageln und daran darf sich nichts ändern.

Doch gerade weil das Kaiju Eiga eben Diversität ohne Ende bietet, wird dies der Einfachheit halber negiert. Diese "Fans" sind in meinen Augen keine Fans, weil diese sich eben nur auf das eine konzentieren, anstelle das ganze Bild zu betrachten. Das sind meistens auch Leute, die das Original von 1954 nicht schätzen. Das ist ja nicht wirklich Godzilla. Godzilla muss der Held sein und nicht das Opfer der menschlichen Ignoranz gegenüber der Natur und sich selber.

Hauptsache Meckern und Unruhe stiften. Das ist aber in jedem Fandom so. Egal was produziert wird, es gibt immer Leute die das Produkt noch nicht gesehen haben, aber ihre Vorurteile mit der Kanone in alle Welt schießen.

Sie versuchen sich dadurch berühmt und bekannt zu machen. Wie gesagt, in jedem Fandom gibt es solche Leute. Das finde ich persönlich sehr schade, aber lässt sich nicht ändern.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
07.07.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ein tick zu steriel für mein geschmack, aber dennoch macht es lust auf mehr. Auch wenn ich ein großer Anime Fan bin, bin ich wohl doch zusehr von den Animes der 80er und 90er geprägt laughing Ein Godzilla im Stiel von Cowboy Bebop, Gundam Wing, oder gar Appleseed Alpha, käme bestimmt gut rüber. Na ich bin mal gespannt wie das endprodukt aussieht, schde nur das es auf Netflix laufen wird, ich bin ja der meinung das die Streming anbieter auch ne Option anbieten sollten, wo man nur für eine Serie/Film ein abo abschließen kann.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY