Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stürmisch: Neuer "Geostorm"-Trailer entfesselt Mutter Natur

Moviejones | 07.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Stürmisch: Neuer "Geostorm"-Trailer entfesselt Mutter Natur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 07:20 Uhr
1
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Endlich mal wieder ein Film nach meinem Geschmack. Ich hoffe, er wird nicht so ein persönlicher Flopp wie "San Andreas", aber der Trailer macht echt Vorfreude.

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
07.07.2017 07:55 Uhr
1
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Endlich mal wieder was "neues", kein Remake, Reboot oder sonstiges eines Blockbusters.

Butler tritt langsam aber sicher in die Fusstapfen von Bruce Willis, Die Fallen Teile (Stirb Langam), und jetzt Geostorm (Armaggedon).

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 08:18 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...weiss nicht. Sieht für mich aus, wie jeder andere Film dieser Art. Alles schon hundert Mal gesehen. Wie etwas "Neues" wirkt das nicht auf mich, eher wie die Wiederholung der Zusammenfassung aller Katastrophenfilme der letzten Jahre. Aber ich schätze, sowas kommt bei vielen eben gut an. Mit Sicherheit werden einige ihren Spaß damit haben, aber mich langweilt sowas eher.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
07.07.2017 09:11 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 09:14 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag alle Weltuntergangszenarien Filme. Von daher, freu ich mich auch was Butler, Garcia und Ed Herris mitmacht. Na spätestens die Blu-Ray wird geschaut!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.07.2017 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, ganz nett. Nimmt sich anscheinend selbst nicht so bitterernst, wirkt auf mich aber eher wie ein gehobener B-Movie mit netten Effekten. Muss sublim da zustimmen, wirklich neu ist das alles nicht, aber an einem verregneten Sonntagnachmittag kann man sich das ganze da sicherlich mal angucken. ^^

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.07.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich freue mich schon auf diese Dialogzeile im Film:

"Sein Name ist Jacob Lawson. Er ist zuständig für aussergewöhnliche Projekte bei Cyberclimate Systems Inc. In 3 Monaten wird er einen revolutionären Typus von Chip entwickeln. In drei Jahren wird Cyberclimate Systems zum Hauptlieferanten der NASA.
Satelliten werden von Cyberclimate Systems ausgerüstet und fliegen völlig autonom. Somit erreichen sie eine optimale Einsatzleistung. Die Finanzierung von Spacenet wird bewilligt. Am 4. Juli 2017 wird Spacenet eingeschaltet. Spacenet lernt mit geometrischer Geschwindigkeit. Am 19. Oktober 2017 entwickelt Spacenet sein eigenes Bewustsein. In Panik versucht man den Stecker zu ziehen. Spacenet wehrt sich..."

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.07.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also einen gewissen Schauwert kann man dem Film nicht absprechen. Aber es wirkt schon alles ein bisschen "komisch".

Dennoch rechne ich mit einem schönen Film fürs Heimkino. Die Konkurrenz fürs Kino ist dieses jahr aber einfach zu groß. Und da ich mir nicht alles anschauen kann gehen die großen Blockbuster halt vor.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 10:23 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mr. Bond:

Top!laughing

All:

Ja es ist einfache Kost, vermutlich ohne Tiefgang und wirklich neu wird daran nix sein, außer vermutlich die Versammlung aller Naturkatastrophen auf weltweites Ausmass UND nicht zu vergessen die Weltraumszenerie.

Aber - mea culpa - genau sowas entspannt mich. Katastrophenszenario, geile Effekte und Bilder, etwas Science Fiction, Top Darsteller, ... Ich geh dafür sogar ins Kino

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.07.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wirkt irgendwie als hätte SyFy statt 2 Millionen Dollar 20 Millionen Dollar finanziert ^^

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf Popcorn Kino a la Greatest Hits of Deviln wie STARGATE oder ID4.

Die Filmvorhersage: ein heruntergekommens Tief kommt hinten nicht mehr hoch, schlimmer als ein laues Lüftchen wird es nicht und macht im besten Fall viel Spaß smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 11:24 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@willi777:

Aber - mea culpa - genau sowas entspannt mich. Katastrophenszenario, geile Effekte und Bilder, etwas Science Fiction, Top Darsteller, ... Ich geh dafür sogar ins Kino

Es sei dir verziehenwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
07.07.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hätte man nicht etwas mehr schauspielerisches niveau beisteuern und "The Rock" an board holen können?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
08.07.2017 10:43 Uhr
1
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Solche Filme die sich um Naturkatastrophen handeln mag ich einfach. Bei diesem ist sogar Gerard Butler dabe. Besser geht es nicht.wink

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Sentinel : : Moviejones-Fan
26.08.2017 13:59 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich steh auch total auf Katastrophenfilme mit saugeil und viel Action.a la "San Andreas"!coolcool

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.08.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sentinel:

Ich sag mal Danke für den Hutlaughing

...auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wofür ich ihn bekommen habtongue-outcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY