AnzeigeN
AnzeigeN

Will Smith gegen sich selbst: Kinostart für Ang Lees "Gemini Man"

Moviejones | 10.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Will Smith gegen sich selbst: Kinostart für Ang Lees "Gemini Man". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Sublim
Ich meine, dass im Meinungsspiegel und den Kritiken eigentlich jeder zufrieden war mit der Ausführung. Jedoch gab es auch immer ein "Aber", ich denke es liegt auch immer an der Wahrnehmung. Letztens lief der Planet der Affen-Trailer im Kino und da sagte tatsächlich jemand, er könne den Film nicht ernst nehmen, da man sehen würde, dass es keine echten Affen seien. Ich selbst sehe in PdA eigentlich die beste Umsetzung von Mocap und CGi.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.07.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Also ich fand gerade Tarkin sehr überzeugend und war eher von Leia irritiert. Die Wahrnehmungen unterscheiden sich bei diesem Thema wohl wirklich stark.
Ich bin auf jedem Fall gespannt, was bei Gemini Man hinterher herauskommt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.07.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Zeige den Tarkin aus RO mal jemandem der nicht weiss, das er CGI ist. Du wirst keine Beschwerde hören.

Es geht um das wissen das der Schauspieler längst tot ist. Man sucht automatisch nach fehlern und kommt zu dem schluss das es unecht wirkt.

Ich fand leia sowie tarkin sehr gut.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.07.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Linda

Siehe meinen Comment weiter unten wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.07.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich fand Tarkin/Leia gutgemacht, aber nicht perfekt! Leias Gesicht wirkte zu Puppenhaft, während es bei Tarkin die Augen waren, die unecht aussahen und einem durch den ganzen Raum gefolgt sind, aber das kann ja auch an seiner Ausstrahlung liegen! tongue-out

Letztens lief der Planet der Affen-Trailer im Kino und da sagte tatsächlich jemand, er könne den Film nicht ernst nehmen, da man sehen würde, dass es keine echten Affen seien.

@duck

Also solche Leute kann ich dann nicht ernstnehmen! Klar sind das keine echten Affen, aber sie sollen ja auch keine normalen Affen in freier Wildbahn darstellen, sondern "mutierte" Affen sozusagen! Außerdem das Beste was es bisher als Vorzeigebeispiel gibt an CGI auf der großen Leinwand, auch was die Glaubwürdigkeit angeht und keinen Overkill darstellt!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Linda

Das hat damit finde ich weniger zu tun. Schließlich wissen die Fans ja auch, dass Carrie Fischer nicht mehr ausieht/aussah wie eine 20-30jährige.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.07.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@LindaFB
Zeige den Tarkin aus RO mal jemandem der nicht weiss, das er CGI ist. Du wirst keine Beschwerde hören.

Dem muss ich zustimmen. Ich habe Rogue One mit Freunden gesehen, die beide nicht so tief drin stecken und beide haben nicht gecheckt, dass dies eine CGI Figur ist, weil ihnen Tarkin aus Episode IV nicht mehr so bewusst vorkam.

Wenn man weiß, dass Peter Cushing seit vielen Jahren tot ist, dann sucht man unterbewusst nach Fehlern weil man weiß, dass es nicht echt sein kann. Die Darstellung von Tarkin war im Film genial.

@Topic

Ich freue mich auf einen neuen Film von Ang Lee und Will Smith ist unter einem guten Regisseur auch eine Topbesetzung.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.07.2017 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wer zum Teufel ist Tarkin ?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.07.2017 05:56 Uhr | Editiert am 11.07.2017 - 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TamerozChelioz:

Wer zum Teufel ist Tarkin ?

Großmoff Tarkin ist die Figur die Peter Cushing spielt, bzw in Rogue One von Guy Henry gespielt wird aber digital dargestellt wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY