Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Castlevania"-Test gefällt - Netflix stockt mit verdoppelter Staffel 2 auf

Moviejones | 09.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Castlevania"-Test gefällt - Netflix stockt mit verdoppelter Staffel 2 auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
09.07.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hab die ersten beiden folgen gesehen. Sind bis jetzt ganz gut. Das Spiel kenn ich zwar nicht, aber die Serie geht erstmal gut ab.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
09.07.2017 14:57 Uhr | Editiert am 09.07.2017 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gewaltgrad ist sehr hoch, deutsche Synchronstimmen alle hervorragend, Qualität der Zeichnungen sind auch sehr gut bis ok.

Story ist zwar bisschen lahm aber alle Protoganisten sind gut eingebetten und glaubwürdig. BIn zwar nicht mehr so der Zeichentrick-Schauer wie früher, aber wer auf Vampire, Dämonen, Gewalt und dumme Sprüche steht, sollte sich Castlevania nicht entgehen lassen.

Die Spiele kannt ich zwar alle von Freunden, Magazinen usw. haben mich aber nie wirklich interessiert.

Da hat Netflix was nettes aus dem Hut gezaubert ^^

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
10.07.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Gerne mehr. Allerdings sind 4 Folgen a 20min ein Witz, selbst für einen Testlauf. Da war ich schwer enttäuscht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, die ersten drei Folgen hab ich jetzt auch durch. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass mir die Serie doch so gut gefällt. War zuerst noch etwas enttäuscht, dass es keine Real life-Serie ist. Aber bis jetzt lässt sich Castlevania recht gut an. Mal sehen wie viele Folgen die zweite Staffel haben wird. Oder weiss man das schon? Vier Folgen ist auf jeden Fall ein bisschen wenig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.07.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Es ist kein zweites Berserk, aber der Gewaltgrad hat mich dann doch positiv überrascht!

Absoluter Bonus ist der "Pommesgabel-Feuerball"! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.07.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@sublim77 - Wie viel Folgen Staffel 2 umfasst, das steht im Text. wink

Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn man das Spiel gespielt hat, ist die 1. Staffel sicherlich der Hammer. Ich kenne die Spiele nur flüchtig, fand die ersten Folgen daher so lala.

Die deutsche Synchronisation hat mich positiv sehr überrascht! Ebenfalls positiv unterstreichen kann man die Gewaltdarstellung und die Qualität des Zeichenstils.

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.07.2017 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ-SteffiPichalla:

Wie viel Folgen Staffel 2 umfasst, das steht im Text

Haha! Wer lesen kann, ist klar im Vorteilwink

Das ist wieder typisch für mich tongue-out

Dank dir für den Hinweislaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Als Intro gut gemacht, wobei es erst ab Folge 3 so richtig Fahrt aufnimmt. Und gerade als die Story so richtig losgeht und ich schon sehnsüchtig auf gewaltige Schlachten hoffe, ist das "Intro" auch schon wieder vorbei.

Hoffentlich wird Staffel 2 besser und etwas schneller von der Erzählweise. Vielleicht sollte man Staffel 1 wirklich nur als Einführung betrachten und warten bis auch Staffel 2 verfügbar ist, damit es dann etwas runder wirkt.

Ich bin Ironman!
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
12.11.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Toller Beginn der Miniserie mit super Synchro und Splatter-Faktor, fühl ich mich doch gleich wieder 27 Jahre jünger. -) Wer die NES-Spiele kennt, ist storytechnisch sicherlich im Vorteil, daher stellt sich schon etwas die Frage, ob die Serie nicht etwas sehr spät daher kommt. Daher war man wohl auch etwas vorsichtig mit nur 4 Folgen in der ersten Staffel. Zu unrecht, wie sich heraus stellt, da die zweite Staffel (oder der Rest der ersten...) schon aufm Weg ist. Nur her damit!

Neues Thema
AnzeigeY