Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer präsentiert wann was? Die Highlights der Comic-Con 2017

Moviejones | 10.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Wer präsentiert wann was? Die Highlights der Comic-Con 2017. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
10.07.2017 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe es gibt von Ready Player One auch die ersten bewegten Bilder. ICh freue mich schon unheimlich auf den Film und hoffe, dass er dem Buch gerecht wird.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
10.07.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hoffentlich gibts denn auch Infos zu Deadpool 2, Venom und Hellboy - Rise of the Blood Queen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

DC wird wohl einen neuen Trailer zu Justice League zeigen, alles andere wäre meiner Meinung nach eine überraschung. Bei Aquaman hoffe ich allerdings, dass man sich zurückhält, allerdings war man 2015 auch schon sehr grosszügig mit SSQ und BvS und letztes Jahr mit JL. DC war aber bisher immer sehr fanfreundlich und stellte die Trailer auch zur Verfügung - hoffentlich bleibt es dabei.

Disney war da eher sturer, bis heute sind die Materialien zu Thor 3 und GotG 2 vom letzten Jahr nicht gezeigt worden. Ich denke man muss etwas zu Thor 3 zeigen, auch wenn ich ohne neuen Trailer leben kann. Bei Black Panther hat man meiner Meinung einfach zu früh ohne Grund was gezeigt. Und Infinity War? Bitte noch kein Trailer, auch wenn es schon kribbeln würde. Gerne könnte man aber wieder ein ähnliches Video wie damals zeigen: Phase 1+2 Rückblick oder Way to Infinity War.
Bei Inhumans hat man die Kritik wohl sicher mitbekommen, vielleicht zeigt man dort noch schnell etwas spektakuläres.

Ansonsten müssten Filme wie Blade Runner oder der Dunkle Turm nachlegen, denn hier befürchte ich im Moment eher Flops.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Legendary Pictures, wo bist du? Was ist mit den nächsten Kino-Highlights? Ich würde schon gerne etwas zu Jurassic World 2, Pacific Rim 2 oder sogar, wenn man mal ein bisschen Träumen dürfte, zu Godzilla 2 sehen.

Godzilla Fan #2

Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ob ein neuer "Justice League"-Trailer kommt ist echt fraglich, ich mein, wo J. Whedon gerade dabei ist, den halben Film neu zu drehen. Hoffentlich verpasst der Typ dem von mir langerwarteten "Justice League" nicht einen farbigen kinderfreundlichen "Avengers"-Stempel. Ich hoffe, die werden so viel Respekt vor Snyder haben und den Film von der Tonalität snyder-like belassen.

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Neues Thema
AnzeigeY