Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cruise ist noch heil: "Mission: Impossible 6" in Neuseeland fertig

Moviejones | 19.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Cruise ist noch heil: "Mission: Impossible 6" in Neuseeland fertig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.07.2017 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Freue mich schon wahnsinnig auf Teil 6. Schade, dass Renner diesmal nicht dabei ist, aber dafür hoffe ich, dass wenigstens Baldwin am Start ist.

Am meisten freue ich mich eigentlich auf Ferguson, denn sie war in Teil 5 wirklich eine Wucht! Hauptsache, der neue Film macht genauso viel Spaß wie der fünfte. :-)

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
11.07.2017 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freu mich auch meeeggga auf Teil 6 und hoffentlich folgen noch unzählige Teile.

Ich wobei ich Teil 4 am besten fand, hat mir auch der 5 sehr gefallen.

Versteh nur nicht warum wir noch über ein jahr warten müssen wenn die dreharbeiten fast durch sind oder täusche ich mich da ??

Neues Thema
AnzeigeY