Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infos zum Director’s Cut von "Fast & Furious 8" - Bald ab ins All?

Moviejones | 12.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Infos zum Director’s Cut von "Fast & Furious 8" - Bald ab ins All?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.07.2017 12:49 Uhr | Editiert am 12.07.2017 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Teil 1 und 5 gefallen mir am besten, Teil 6 war stellenweise einfach nur noch zum fremdschämen, 7 war bis auf wenige Szenen ganz ok und das wirklich schöne Ende mit der tollen Referenz an Paul hätte man auch als Ende stehen lassen soll. F8 hat mich einfach nur noch gelangweit. Teil 9 ? Brauch ich nicht mal mehr NEWS dazu lesen - also künftig ;)

@LW und Rambo: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.07.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@LethalWarrior:

Woher willst DU wissen, daß ich nicht der einzige bin, der die Filme schlecht findet? Nur weil die soviel eingespielt haben?

Zum einen, weil es mathematisch unwahrscheinlich ist, dass KEINER der Millionen Zuschauer den Film gut fand. Zum anderen musst du dir nur einige Userkritiken auf MJ durchlesen, um selbst festzustellen, dass deine Aussage selten anmaßend ist.

 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.07.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich persönlich kann die Filme auch nicht ausstehen, generell bekommt die Reihe ja recht viel Gegenwind. Trotzdem hat der 8. Teil wieder 1,2 Milliarden eingespielt, die Reihe ist somit immer noch sehr beliebt. Ärgerlich ist halt, wenn dann zwar unbekanntere, aber weitaus bessere Filme floppen. Aber wenn das so weiter geht, kann Diesel auch mit 70 noch seine Filme promoten und von den Oscars träumen ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
12.07.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich verstehe den hype um die filme nicht. ich habe nicht einen davon gesehen und habe es auch nicht vor laughing ich muss dazu gestehen, dass ich kein großer fan von vin Diesel bin. Riddick habe ich nicht gesehen. Triple x dagegen war ganz okay.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY