Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie gut ist Christopher Nolans "Dunkirk"? - "Batman"-Trilogie in 4K

Moviejones | 12.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Wie gut ist Christopher Nolans "Dunkirk"? - "Batman"-Trilogie in 4K. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
12.07.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich freue mich wie ein Schneekönig, ziehe bald von Köln nach Dublin und werde ENDLICH auch in den Genuss von IMAX kommen. Eine Schande dass das hier so wenig verbreitet ist.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
12.07.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Chris
Trotzdem danke smile. Es hätte leicht sein können, dass ich eins übersehen habe. Eine Schande, dass München mit auch noch einem großen Einzugsgebiet drumrum nicht mal mehr ein IMAX zu bieten hat. Früher mit der Schule war ich öfters im IMAX, war immer toll...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY