Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Homecoming" - Deine Meinung ist gefragt

Moviejones | 19.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming" - Deine Meinung ist gefragt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.07.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt in die Kinos

Dann kann ich mir ihn ja gleich nochmal ansehn! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.07.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hei MJ im Text unter dem Titel ist euch glaube ich ein copy&paste Fehler unterlaufen :-D ihr redet da von unserer Meinung zu GOTG Vol.2 :-))

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2017 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei uns läuft der Film leider erst nächste Woche an, da müsst ihr wohl leider auf meine Meinung erstmal verzichten...

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
12.07.2017 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin Morgen im Kino, yeah!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.07.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Morgen 16:20 Vorstellung wink

Danach ein paar Sätze!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.07.2017 15:05 Uhr | Editiert am 12.07.2017 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Keine Ahnung, ob ich mir den Film im Kino ansehen werde, aber spätestens dann, wenn er als Video-on-Demand erscheint!

Alleine schon wegen dieser musikalischen Einlage! Nach den Anspielungen an den 60er-Jahre-Cartoon in den Raimi-Filmen und Hans Zimmers "Spider Pig" im Simpsons-Film kann das nur großartig werden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.07.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Achtung Spoiler möglich!

Tja was soll man sagen? Tom Holland als Peter/ Spiderman ist echt cool. Aber der Film ist leider nur ok, Warum ? Es fehlt das Marvel Typische, man merkt leider das Sony seine Finger mit im Spiel hat. Der Humor ist leider nicht wie gewohnt. Der Anfang war sehr lahm, der Film brauch zu lange um in Fahrt zu kommen. Tony ist wie zu erwarten nur ein Lockmittel um die Leute ins Kino zu locken. Da hatte selbst Cap mehr Sätze. Normaler Weise kommt man aus einem Disney Marvel Filmen raus und ist total gehypt auf den nächsten aber hier war es leider nicht der Fall.

FAZIT: Spiderman Homecoming ist solide, es fehlt die Marvel Erdolgsformel.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.07.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich war gestern im Film und sehe es ähnlich wie BeTa. Was mir gut gefallen hat ist die Einbettung ins MCU und die Verbindungen zu anderen Filmen war ebenfalls vorhanden und gut gewählt. Und Tom Holland als Spidy? Es hätte aktuell wohl keinen besseren und sympathischeren Darsteller für die Rolle gegeben! An für sich ist es sicher kein schlechter Film geworden, doch das gewisse Etwas fehlte irgendwie. Dieses Etwas was die Raimi Filme eben hatten und zum Teil auch bei The Amazing Spider-Man da war. Weshalb ich im direkten Vergleich diese dem neuen Film auch vorziehen würde (allerdings nicht Rise of Electro^^). Ebanfalls etwas kritisch sehe ich nach wie vor das Alter von Peter und May im Film. Verstehe nicht warum man die so jung ins MCU eingebaut hat. Garfields Alter fand ich eigentlich perfekt und May muss für mich irgenwie schon ein ältliches Tantchen sein^^.

Punktetechnisch sehe ich den Film zwischen 7,5-8.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
15.07.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@comicfan88 gute ergänzungen, hatte den Film 7 von 10 gegeben.

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
15.07.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich war ebenfalls gestern im Film und kann mich den beiden Vorherigen nicht anschließen. Der Film war alles in allem perfekt und ist in jedem Fall der beste Spiderman Film. So und nur so sollte ein Spiderman Film sein, endlich haben sie dem beliebtesten Helden auch einen würdigen Film gegeben. Danke Marvel ihr habt Sony anständig unter die Arme gegriffen.

Avatar
AndyStark : : First Man
15.07.2017 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Habe den Film eben gesehen und sehe es genau so wie Sideswape. Der Film war perfekt und ist der bis jetzt beste Spider-Man meiner Meinung nach.

"So und nur so sollte ein Spiderman Film sein, endlich haben sie dem beliebtesten Helden auch einen würdigen Film gegeben." Unterschreibe ich sofort!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Nur lesen wer mit anderen Meinungen umgehen kann.

Gestern gesehen, kurz und gut: Grauenvoll! Der schlechteste überhaupt, einfach nur nervig. Gut das mag jetzt daran liegen das meine Kinder gerade auch in der Pubertät sind, aber Peter Parker geht gar nicht. Einfach nur gezwungen witzig, zwischendurch extrem langweilig und schon wieder muss er sich beweisen. Hatte gehofft endlich einen ordentlichen Spiderman zu sehen der in dem Sinne schon fertig ist und nicht wieder alles lernen muss.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2017 22:43 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Schade das ei igen der Film nicht gefallen hat, aber wo kämen wir denn hin wenn man es schafft einen Film zu machen, der jedem gefällt.

@Mimo33
Ganz im Ernst mich würde eine ausführlichere Kritik von dir interessieren, denn du schreibst
zwar, dass du den Film grauenvoll, langweilig und schlecht fandest, aber nicht wirklich
warum, und gerade für den Meinungsspiegel fände ich eine anständige schlechte Kritik auch
wichtig. Aber so wie dir es mit dem neuen Spiderman geht, ergeht es mir mittlerweile mit
den Toby McGuire Spidermanfilmen von Raimi

@Film

Für mich als Leser der alten Spinne Hefte, hat es nun endlich ein comicgetreuer Spidey auf die Leinwand geschafft. Der Film ist der Beste Spiderman bisher, aber leider nicht der Beste MCU Film, dass bleibt Iron Man 1. Wer mneine Kriitik lesen will, ihr findet sie HIER

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.07.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab mich wie gewohnt auch am Spiegel beteiligt und war vom Film relativ angetan ohne dabei richtig begeistert zu sein. Mein Review gibts hier: Spider-Man Homecoming macht viel richtig, aber auch einiges falsch, sodass er sich für mich irgendwo bei den "nur" guten Spidey-Filmen einpendelt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 18:26 Uhr | Editiert am 17.07.2017 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich fande den Film sehr gut.Tom Holland hat seine Sache sehr gut gemacht, er bringt den jugendlichen Peter nochmal besser rüber als Garfield.

In Civil War hat er mich ehrlichgesagt etwas genervt mit seinen Sprüchen während des Kampfes, aber diesmal hat es sehr gut gepasst.Nicht zu ernst aber auch nicht zu sehr auf "Teeniesprüche" gemacht.Der Konflikt Teenie-Superheld wird sehr gut aufgegriffen.

Michael Keaton fande ich auch eine sehr gute Wahl, ohne zu viel verraten zu wollen, speziell die Auto-Szene.Er Punktet vor allem in den Szenen, in den er nicht seinen Anzug trägt.Nur Tante May finde ich nicht so optimal besetzt, sie gehört nun mal alt und nicht als heiße MILF.

Der Film war zu keiner Minute langweilig oder gestreckt, ich finde ihn deutlich besser als Raimis Trilogie oder Garfields "Duologie".

2 Dinge sind mir jedoch unklar, es sind zwar keine richtigen Spoiler, aber ich markiere es mal so (ich hoffe ich mach das richtig):

Marvel Filme spielen doch eigentlich ungefähr zu unserer Zeitrechnung, nach der Anfangssequenz machen wir einen 8-Jahre Sprung, das bedeutet Avengers 1 spielte 2012, Spider-Man somit 2020. Warum auf einmal diese Riesenzeitspanne, fehlen dann nicht ein paar Jahre? Spielt der Film nun während Civil War (nach dem Flughafen Kampf) oder erst komplett danach, als Cap und Tony sich getrennt haben?

Und was wird mit "Umzug" vom Stark Tower gemeint.Nur noch Tony oder die kompletten Avengers? Ich dachte sie waren schon am Ende von Age of Ultron dort untergebracht

.

Kann auch sein dass ich nur einen Denkfehler habe.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY