Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreharbeiten zu Clint Eastwoods "The 15:17 to Paris" angerollt

Moviejones | 13.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Dreharbeiten zu Clint Eastwoods "The 15:17 to Paris" angerollt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.07.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich mag ja Eastwood sehr und er liefert auch immer ab, aber gerade American Sniper fand ich ein sehr zweischneidiges Schwert, weil da nie so genau klar wurde, ob er und verarscht oder alles so ernst meint wie der Protagonist. (bei jedem anderen regisseur würde ich zu letzterem tendieren).

Aber wenn ich jetzt lese, dass er sich wieder einem ähnlichen Thema annimmt, befürchte ich fast, dass er tatsächlich auch in seinen Filmen zu einem Hardliner zu werden droht. Das fände ich sehr schade, weil ich gerade seine bisherige ambivalente und intelligente Herangehensweise doch sehr mag...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY