Anzeige
Anzeige
Anzeige

Concept Art enthüllt das "Es"-Grauen - Überraschung bei der Story

Moviejones | 14.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Concept Art enthüllt das "Es"-Grauen - Überraschung bei der Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.07.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Also Leute, ich krieg das breite Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

@Jack

Stimmt, DRS hatten wir auch irgendwann, nachdem mein Vater eine Zusatzantenne mit Blickrichtung Schweiz installiert hatte laughing

@80er

Darum gefiel mir wohl auch Ready Player One so gut. Und ich hoffe inständig, dass Spielberg uns wunderbare 80er-Referenzen in seiner Verfilmung liefern wird. Letztlich waren die 80er auch seine Blütezeit... wird wohl mit ein Grund sein, warum er sich für den Stoff interessierte.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
14.07.2017 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Weil hier soviel über die 80er geschrieben wird, dem empfehle ich die Serie "DIE GOLDBERGS" die das leben einer amerikanischen Durchschnitts Fanilie in eben dieser Zeit schildert. Die Serie greift die Musik , Mode , Filme und Probleme der 80er auf. Ich liebe diese Serie da sie ein direkt in die Zeit zurück versetzt. Läuft derzeit auf Disney Channel oder Universal Channel Deutschland. Im deutschen Raum sind zur Zeit 3 Staffeln am laufen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.07.2017 08:54 Uhr | Editiert am 15.07.2017 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Erst mal Danke für die Hutübergabelaughing

Nochmal zum Thema 80er v 90er:

Es ist nicht so, dass ich in den 90ern nicht auch unvergessliche Zeiten hatte, alleine wenn ich an meine Zeit auf der Loveparade zurückdenke. Ab 1995 war ich mit meiner Clique jedes Jahr dort (jedenfalls so lange die Parade noch in Berlin war) und zwar nicht nur einen Tag, sondern meistens für mindestens 4 Tage. Leute, ich hab dort Sachen erlebt, auf die kann ich noch nicht mal Ansatzweise hier drauf eingehen. Obwohl ich selbst ja nicht wirklich Techno höre, waren die Partys die in Berlin abgegangen sind einfach das Abgefahrenste, was ich je erlebt habe. Ich sage nur Tresor und Sven Väth. Wer dabei war, braucht nicht mehr Information^^

Aber dennoch, egal wie abgefahren diese Zeit für mich auch war, rein kulturell ist bei mir aus den 80ern einfach sehr viel mehr hängen geblieben. Egal ob Filme, Musik oder alles was man sonst so mit diesem Jahrzehnt verbindet.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Topic:

Der Trailer sieht wirklich richtig gut aus. Ich habe das Buch nicht gelesen und kenne auch die erste Verfilmung nicht, aber dieser Clown ist echt mal sowas von gruselig.

Offtopic:

@sublim und MrBond:

Ich beneide euch echt. Wenn ich mir immer anhöre was mein Vater in den 80er und 90er Jahren so erlebt hat und seine Kumpels erzählen wenn wir auf Festen sind, dann wünsch ich mir echt ich wäre in eurer Zeit geboren. Heute sitzen die meisten meiner Generation nur noch vor dem Handy und checken ab was auf facebook oder twitter alles gepostet wurde.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY