Anzeige
Anzeige
Anzeige

"American Assassin"-Trailer: Brutales Training, mörderische Mission

Moviejones | 15.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "American Assassin"-Trailer: Brutales Training, mörderische Mission. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
15.07.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wäre der Protagonist nicht so ein milchgesichtiger Schönling, könnte der Film mir durch aus gefallen. Aber so nicht. Hätte man nicht jemanden mit markanteren Gesichtszügen nehmen können?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.07.2017 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bis auf dieses Over-the-Top Element mit den Schiffen am ende sieht das alles sehr vielversprechend aus, gefällt mir mit jedem Trailer besser!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.07.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich komm mit Dylan O Brian als jungen Agentenanwärter absolut klar. Ins Kino werde ich zwar nicht gehen, aber für das Home-Cinema-Erlebnis geht sowas immer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN