Anzeige
Anzeige
Anzeige

Julianne Moores Poppy: So tickt die "Kingsman 2"-Schurkin!

Moviejones | 14.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Julianne Moores Poppy: So tickt die "Kingsman 2"-Schurkin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab gestern kingsman 1 normal. Es wird schwierig und nicht so einfacher für moore, Jackson als Bösewicht zu schlagen. smile

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.07.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß nicht ob die Darstellerin lieben oder hassen soll.

Von ihren Rollen her ist sie für mich so ne echte "bitch", ich hasse sie wie die pest (bzw ihre Rollen). Das kann ein Zeichen dafür sein das sie eine verdammt gute Schauspielerin ist, oder sie ist immer so laughing

Aber ich finds gut, ich find en Schauspieler/in erst dann wirklich gut, wenn sie/er in einer bösen rolle wirklichen hass schüren kann ^^

Neues Thema
AnzeigeY