Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manga-Fans aufgepasst: "Fullmetal Alchemist" mit neuem Trailer

Moviejones | 17.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Manga-Fans aufgepasst: "Fullmetal Alchemist" mit neuem Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.07.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Anime gehört zu den besten der Besten, leider spielt der Trailer nicht in der Klasse mit. Sieht aber trotzdem ganz gut aus, bin also ziemlich gespannt. Mich überzeugen die Hauptcharaktere, die nebencharaktere vom Casting her weniger. Ich Frage mich, wie man die komplexe Story in einen Film quetschen will. Eine Mini Serie wäre da tausend mal besser gewesen

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.07.2017 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

War jetzt nie ein großer Fan der Serie, aber der Trailer sieht ordentlich aus, wenn auch etwas "Glatt", wenn ihr das mit "White-Washing" meint!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY