Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bebrillte Bilder von "Ready Player One" und "X-Men - Dark Phoenix"

Moviejones | 17.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Bebrillte Bilder von "Ready Player One" und "X-Men - Dark Phoenix". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.07.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Also, das Ready Player One Bild sieht doch schon mal richtig stylisch aus. Erinnert beinahe ein wenig an das Film-Plakat von Zurück in die Zukunft... Jugendlicher, Jeans, Lichtstrahlen... fehlt nur noch der DeLorean. Das lässt auf einen klassischen Spielberg im 80er Stil (trotz Zukunftssetting) hoffen. Bin saumäßig gespannt!

Ich hoffe, man hat mit Tye Sheridan einen Schauspieler gecastet, der genauso sympatisch rüber kommt wie Michael J. Fox seinerzeit.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
17.07.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Bond
Meine PN hast du nun durchgesehen?

Zur Meldung. Mal sehen, es scheint mir als würden wir hier Wade bzw. Parzival zu einem späteren Zeitpunkt der Handlung sehen, denn von jemanden der sich als ein wenig übergewichtig bezeichnet bevor er tagtäglich trainierte sieht das nicht aus.

Ferner in Japan ist es bis jetzt ziemlich still was diesen Film angeht. Also ich wäre nicht überraschst, wenn ich Kiryu, Ultraman oder den Gundam nicht sehen würde.

Ferner das ist mein letzter Post in Bezug auf RPO bis zu meinem Kinobesuch nächstes Jahr. Ich will nun nicht mehr spoilern, somit werde ich auf alles weitere überraschen lassen, ob nun gut oder schlecht, ich nehme es in Kauf. Keine Bilder und kein Trailer.

Das wird hart, aber auch interessant.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.07.2017 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Geist: Ich glaube das dieses Detail (Übergewicht) aus dem Buch nicht übernommen wird, denn auch die Darstellerin der Art3mis scheint (laut Bildern vom Set) anders als im Buch dargestellt zu sein!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
17.07.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ WiNgZzz
Okay, aber mal abwarten. Wenn sie das schon ändern, dann wird ja die Sache erst recht interessant. Es gibt bestimmt noch andere die dies bemerkt haben und bestimmt gibt es schon jetzt richtige Ausfälle im negativen. Ich glaube dir das mit Art3mis.

Ich halte mich wie gesagt was zukünttige Postings zum RPO-Film angeht nun komplett zurück. Diese Bilder reichen mir als erstes vollständig.

Und darum auch eine Bitte an alle hier. Sollte wider Erwarten der Film doch die japanischen Referenzen beeinhalten, sprich es gibt ein Drehbuchleak, Trailer oder Bilder die das entsprechende Material zeigen: bitte schickt mir keine PN um nach meiner Meinung zu fragen.

Neben PACIFIC RIM - UPRISING ist RPO der Film, den ich nächstes Jahr unbedingt im Kino sehen will. Ich werde mir fest vornehmen eine Kritik zu schreiben und dann komme ich auch gerne auch die bis dahin enstandenen Diskussionen und Threads gerne zurück.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY