Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers - Infinity War" geschafft - "Thor 3"-Poster von der D23

Moviejones | 15.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Infinity War" geschafft - "Thor 3"-Poster von der D23. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
17.07.2017 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Gerade das gezeigte Avengers IW und Thor 3 Material würde mich interessieren.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.07.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich denke, dass der nächste Trailer zu Thor Ragnarok (ich sage bewusst Ragnarok, ich hasse den deutschen Titel ^^) nicht mehr lange auf sich warten lässt, der erste ist ja doch schon ne Weile her.

Bei Infinity War hieß es mal, dass man den ersten Trailer so ungefähr zum Kinostart von Ragnarok erwarten kann. Wir müssen uns noch eine Weile gedulden, aber mir ist es das allemal wert.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
17.07.2017 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich gibts auch einige Referenzen zum Civil War in Thor 3. Würde gerne wissen, was Thor und Banner davon halten, das sich das Team getrennt hat.

Neues Thema
AnzeigeY