Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Zukunft: Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer + Laufzeit

Moviejones | 23.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Zurück in die Zukunft: Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer + Laufzeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
17.07.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sehr schön. Ich freue mich unheimlich auf den Streifen, mehr als alles andere, die in diesem Jahr erscheinen. Endlich mal wieder ein Fim (neben Planet der Affen) der nicht unbedingt was mit Comics (a la Marvel und DC) zu tun hat ...

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dat Musik <3

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hab letztens den Originalfilm gesehen. Den fand ich etwas langweilig. Der Trailer von Blade Runner 2049 gefällt mir aber schon sehr gut. Ich freu mich auch auf den Film. Aber nicht weil er keine Comicverfilmung ist, sondern weil ich denke dass er gut wird. Ich mag Comicverfilmungen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2017 21:57 Uhr | Editiert am 17.07.2017 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie wirkt er wie ein 08/15 SF Actionfilm, was nicht schlecht sein muss, aber ich befürchte dem Film fehlt die tiefgründige Philosophie vom Original.

Aber mal abwarten!

@Halespare4

Waaaas? Du fandest Blade Runner, einen der Besten SF Filme den es je gab, langweilig?

Boah allein wenn ich an das Ende denke, wenn Roy Batty mit Deckart auf dem Dachsims sitzt und ihm sagt: "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." Da kriege ich jetzt schon wieder eine Gänsehaut.

Oh Mann ich muss den Film noch mal schauen laughing

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
17.07.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Trailer sieht gut aus, nur Jared Leto stört mich sehr. Er ist einfach kein guter Schauspieler und verhaut jede Rolle. Verstehe nicht, wieso er überhaupt gecastet wird

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
18.07.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Vor ein paar Jahren habe ich mir Blade Runner auf blueray gekauft. 3-4 x habe ich vergeblich versucht bei dem Film nicht einzuschlagen. Vor ca 2 Wochen hat es dann doch mal geklappt und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso der Film so beliebt ist. Zugegeben, rein von der Optik her ist er ein augenschmaus. Aber der Rest?..? Mir ist er zu Pseudo intellektuelle. Und ich denke, dass es bei Blade Runner 2049 nicht anders sein wird. Der Trailer sieht sehr gut aus, aber gepackt hat er mich überhaupt nicht. Mal gucken, vielleicht lege ich ihn mir dann in ca 30 Jahren zu, auf welcher Plattform auch immer.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.07.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich bin bei sequels,besonders solchen die so spät kommen und dann noch von so einem kultklassiker,höchst skeptisch. ABER der Trailer sieht vielversprechend aus finde ich. Überzeugen muss dann am Ende wohl der Film. Eins steht fest, er wird es nicht leicht haben und,so vermute ich, kaum einen Fan des Originals zu 100% befriedigen. Was die negativ Stimmen zum ersten Teil angeht hier. fände es mal interessant das Alter Derjenigen zu erfahren. Könnte mir gut vorstellen das sie alle der jungen Generation angehören die noch nicht geboren waren oder Grade geboren wurden als der originalfilm raus kam.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
18.07.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich bin ein Jahr jünger als der Film. Ich bezweifle, dass mein alter etwas damit zu tun hat, dass ich den Film nicht mochte. Z.b. Star Wars ( original Trilogie), back to the Future, Alien und andere Filme die vor meiner Zeit produziert wurden,mochte ich schon immer.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.07.2017 05:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Blade Runner ist ein absoluter Klassiker. Ich mag es wenn Filme philosophisch sind und das nicht nur oberflächlich. Der Film war damals schon seier Zeit voraus.

Auch wenn ich Blade Runner 2049 noch nicht richtig einschätzen kann, so kann man sagen, dass Villeneuve wohl genau der richtige Mann für den Film ist. Die Atmosphäre ist perfekt getroffen. Und der Score nimmt einen mit.

Ich freue mich schon jetzt unglaublich auf den Wüstenplanet von ihm.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.07.2017 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich mochte Blade Runner auch nie, obwohl die Thematik gut ist. Aber mitreißen konnte der mich nie.

Und dennoch freue ich mich auf diesen hier

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.07.2017 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Zemeckis: Du hast Dallas Buyers Club nicht gesehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2017 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wahrscheinlich stehe ich ganz alleine da. Ich habe Blade Runner bisher noch nicht gesehen. Und die Fortsetzung Trailer auch nicht ... weiß nicht um was da eiglt handelt ... fragen an euch ? Ist das notwendig, ersten Teil gesehen zu haben, um die Fortsetzung zu Versehen ?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.07.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Das ist eine Glaubenssache, ob man den gesehen haben muss. Aber ich denke, man sollte den ersten Teil gesehen haben, um den zweiten zu schauen.

Trailer:

Man, sieht und hört sich das an, als wäre es eine direkte Fortsetzung. Ich muss sagen, die Atmosphäre wirkt wirklich Hammer - gemischt ein bißchen mit Ghost in the Shell Optik. ABER: Ich fürchte ich bin raus!

Like/Not Like erster Teil:

Ich gehöre auch zu den Leuten, die den ersten mehrere Male angeschaut haben, in der Hoffnung irgend etwas Interessantes oder Hochphilosophisches oder zumindest subjektiv Gutes zu erleben. Aber wie so einige andere Vorschreiber habe ich nichts anderes als gediegene Langeweile erleben dürfen. Um nicht zu sagen, ich war geradezu frustriert und genervt von dem Pseudipohilosophischen "Rumgeschisse". MEHRMALS probiert Zugang zu finden, NIE gefunden. Unabhängig davon ist das Original einfach wirklich ein Original.

Und so wie der neue Trailer wirkt, fürchte ich, dass das ähnlich sein könnte.

Allen, den der erste Film gefallen hat, wünsche ich aber, dass der jetzige nicht enntäuscht, wäre zu schade, wenn die Athmosphäre zugunsten von neuartigem Schick verloren geht.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
18.07.2017 10:17 Uhr | Editiert am 18.07.2017 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer sieht seht gut aus, aber ich denke nicht das ich ins Kino gehe.
Von Teil 1 kann ich mich nur noch 2 Sachen errinnern... Rutger Hauer und das eine Frau nackt in durchsichtige Mantel durch Schaufensterglas fällt.. Das hat damals viel Eindruck gemacht (so 30 Jahre her), aber vor 1 Jahr habe ich den Film nochmals geschaut und fand den langweilig.
Vielleicht ist mein Gehirn "gebrainwashed" von alle Superhelden...
Ich bin Fan von Star Wars und wegen Harrison Ford habe ich Blade Runner geschaut.
Aber da Villeneuve bisher gute Filme gemacht hat wie Prisoners und Sicario und natürlich Arrival wird dieser Film bestimmt auch gut sein

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke für deinen kleinen Review @MobyDick. Ich bin immer ringsum um den Film gemacht, keine Ahnung. Oft standen ich vor den Blue ray Regale, und wusste nicht ob ich das holen oder nicht. Wobei Ryan Gasolino bisher langweilig fand, was seinen Schauspielerisch Kunst angeht ...vllt muss mir die Prequel anschauen, bevor ich ins Sequel reinrennen smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY