Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anforderungen für "Nightwing" und neue "Aquaman"-Aufnahmen

Moviejones | 21.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Anforderungen für "Nightwing" und neue "Aquaman"-Aufnahmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
17.07.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich bin gespannt, wie der gute Chris McKay Nightwing auf die Leinwand bringen wird. Zeigt er uns eine Robin/Nightwing Origin, kommt der Streifen natürlich nicht ohne einen tragenden Batman aus. Hierin sehe ich zwei Probleme: Wieder eine Origin. Wieder Batman. Andererseits hat die Story über Dick Grayson so viel Klasse und ist ein lang erwarteter Klassiker, dass man wohl kaum an ihr vorbei kommt. Schwer vorstellbar, dass sich der Film auf den erwachsenen Grayson konzentriert, und ihn somit im Hier und Jetzt ins DCEU einführt, auch wenn dies wahrscheinlich Raum für frischere Ansätze böte.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
LindaFB : : Splitter
17.07.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein nightwing film ohne origin und batman? Kaum möglich

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mera die geile Sau laughing:ani-laugh:

bei Nightwing, bin voll McKay Meinung. Bats ist schon krass als Ninja. Aber Richard, ist da noch krasser. Daher erwarte ich auch a Boy Wonder ... wieso schon Damian wayne v Nightwing sagte: du hast voll Schlägen von mir kassieren. Ich bin der Sohn von Batman.

Nightwing: Na und ? Aber du hast den Kampf verloren laughing

Neues Thema
AnzeigeY