Anzeige
Anzeige
Anzeige

Love Interest für "Han Solo"-Charakter? Erste Blicke auf Lando!

Moviejones | 20.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Love Interest für "Han Solo"-Charakter? Erste Blicke auf Lando!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.07.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

ich weiß, dass es keine Gültigkeit mehr hat, aber im alten EU hat Chewie eine Familie auf Kashyyyk. Diese lässt er aber zurück, weil sein "Ehrencodex" ihn verpflichtet gegenüber Han die bestehende "Lebensschuld" abzuleisten.

Warum also nicht?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.07.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Barta

Macht auf jeden Fall Sinn. Es wäre ja kein riesen Act, zumindest diese "Logic" aus dem EU zu holen, gerade wenn evtl. das "Kennenlernen" zwischen Han und Chewie inszeniert werden soll.

Mal was anderes: Auf dem Bild sieht Chewie irgendwie so klein aus... oder jung? Auf jeden Fall anders. Ich habe den Eindruck, als wäre das Kostüm zumindest ein anderes, als noch bei dem Gruppenfoto (siehe Galerie). Zuerst hätte ich gesagt, es könnte ein anderer Wookie sein, aber Howard schreibt ja explizit Hashtag Chewie...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.07.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Bond

Kann auch sein, dass es an der Perspektive bzw der Beleuchtung liegt. Eine geringfügige "Abweichung" in der Optik könnte ich verschmerzen. Er ist ja nunmal etwas jünger. Wobei die paar Jahre bei der Lebenserwartung der Wookie keine so große Rolle spielen dürften.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.07.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Barta

"Wobei die paar Jahre bei der Lebenserwartung der Wookie keine so große Rolle spielen dürften."

Würde zumindest das Aussehen von Chewie in der Prequel Trilogie obsolet machen, da er da ja auch nicht viel jünger aussieht. (Damals hat Han ja noch in die Windeln gemacht).

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2017 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich bin gespannt!

http://derstandard.at/1363705684463/Zu-schade-fuer-die-Lade

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY