Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: Neuer "Kingsman 2"-Trailer & Charakterposter mit Stil

Moviejones | 20.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: Neuer "Kingsman 2"-Trailer & Charakterposter mit Stil. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wow also ich bin mega gespannt auf den Filmlaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.07.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Supi Trailer. Ich will mehr. ^^ Scheint genauso geil zu werden wie Teil 1! Bin gespannt, wie man die Rückkehr von Colin Firth erklären wird. Ansonsten bin ich schon sehr auf Moore als Bösewicht gespannt, da hat m. E. Jackson die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

Eigentlich müsste ich gerade in Anbetracht des Clinches "USA - GB" den Film im Original gucken, alleine schon wegen dem Geblubber von Bridges. laughing Ich denke auch, dass Tatum hier sehr gut rein passt (allgemein habe ich nicht so viel Probleme mit ihm, wie die meisten Leute hier).

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2017 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich denke ja mittlerweile, dass Colin Firth irgendwie einen Zwilling spielt oder einen amerikanischen Vetter oder so was tongue-out

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das wirkt wieder so dermaßen klasse. Ich freue mich total auf die Kingsman-Fortsetzung. Fantasievoller Agentenspaß smile


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.07.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Seit seinem Game of Thrones Auftritt geht ja Pedro Pascal anscheinend ab wie ein Zäpfchen, der Mann hat so eine ähnliche Austrahlung wie damals Burt Reynolds zu seinen besten Zeiten. Ich finde den Mann sehr sympathisch und freue mich auch wegen ihm sehr auf den Film. Zumindest mehr über ihn als über Channing Tatum.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY