AnzeigeN
AnzeigeN

Besson war langweilig: Drehbuch für "Valerian 2" fertig, Teil 3 in Arbeit

Moviejones | 19.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Besson war langweilig: Drehbuch für "Valerian 2" fertig, Teil 3 in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
19.07.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ehrlich, Hut ab.Es kann ruhig etwas schräg und verückt werden.

Ich glaube dieser Film wird ein Erfolg.

Etwas anderes tut uns mal wieder gut .


i’ll be back
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.07.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Man hätte es fast erahnen können, bedenkt man den Hype ... ist wohl an meine Wenigkeit vorbei gezogen. Gott sei dank!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.07.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Film muss angeblich 350 Mio einspielen, um ein Erfolg zu werden und um fortgesetzt zu werden. Ich glaub nich, dass er es schafft. Und das mit dem Hype ist anscheinend auch an Mir vorbei gezogen...In den USA wird der Film auf jeden Fall floppen, die Prognosen liegen bei nur 20 Mio am Startwochenende und selbst das scheint mir noch zu hoch. Die Amis interessieren sich doch hauptsächlich nur für ihre eigenen Filme...Bei Valerian ist China die einzige Hoffnung glaub ich...und Japan vielleicht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.07.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass der Film ein Flop wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2017 11:01 Uhr | Editiert am 19.07.2017 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was den Hype angeht, Schließliche ich mich meine vorderen an. Mir war der Hype nicht spürbar. Und das er das Drehbuch an Sequel schon fertig sei? Ist ein fette Lob an dieser Mann. Und das ihn auch egal sei ob den Film gut ankommen oder nicht? Glaube ich ihn nicht. Jeden/er Regisseur, ist erst zufrieden, wenn seinen herzprojekt auch gelobt wird und gut angekommen ist. Alles anderen möge die nicht tongue-out

und das der film die 350 Mio einspielen, um Gewinn zu erzielen, bezweifle ich auch stark daran. Es sei den, Die "Franzosen" rennen wie die Rudel, als ob Fantomas hintern deren her sein. Dann glaube ich daran. Und die chinesischen helfen mit. Dann ja ... ansonst, kann luc sich schon langsam croissants und ein Kaffee tongue-out

Avatar
Tim : : King of Pandora
19.07.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@FlyingKerbecs
Die Summe erscheint ein wenig niedrig, da das Budget bei fast 200 Mio. $ liegt. In den USA wird der Film es schwer haben die 100 Mio. $ zu erreichen, selbst im Heimatland Frankreich ist das Interesse recht gering. Der Film wird es unglaublich schwer haben schwarze Zahlen zu schreiben, ich sage eher unmöglich. Schade wie ich finde, aber so wird es wohl ausgehen. Was Besson macht ist zwar nett, aber die Filme wird es leider nie geben. Ist zwar auch eine Comicverfilmung, steht aber eben nicht Marvel oder DC drauf und deswegen werden es viele meiden.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.07.2017 11:47 Uhr | Editiert am 19.07.2017 - 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Übrigens, war mir so gar nicht bewusst:

https://www.welt.de/kultur/kino/article150218759/George-Lucas-haette-mal-Merci-sagen-koennen.html

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.07.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab auch eher das Gefühl, dass der Film ziemlich baden gehen wird. Hype hab ich keinen gespürt, klar, es gab ein paar Trailer, aber viel andere Werbung hab ich nicht gesehen. Und dazu kommt halt, dass der Film schon in den Trailern eher "Sieht schön aus, mehr nicht" schrie. Und ich befürchte dem Film werden einfach die Zuschauer fehlen. Klar, ich werde ihn mir ansehen, aber ich hab auch ne Unlimited Card. Aber andere Zuschauer? 15€ für nen Film über den man kaum was weiß? Und Besson ist halt kein Cameron, der nach etlichen Jahren relativer Leinwand-Abstinenz mit so nem Sci-Fi-Monstrum um die Ecke kommen und über 2,5 Milliarden machen kann wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.07.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Tim

Mir erscheint es auch wenig, aber so steht es bei Wikipedia.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.07.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Also ich als alter 5th Element Fan freue mich auf den Film, und hoffe das er Erfolgreich genug ist damit es Fortsetzungen geben wird.

Ich hätte nichts dagegen das ausser Comics und Star Wars auch noch andere Sachen ihre Daseinsberechtigung haben, damit die Kinolandschaft wieder etwas Vielfältiger wird denn sonst sieht es in der nächsten Dekade ziemlich finster aus.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.07.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also für mich sahen die Trailer bisher 0815 aus. Einfach nichts so außergewöhnliches. Klar sind da ein paar Schräge Aliens drinnen, aber mehr auch nicht. Ich bin mir extrem sicher das der Film ein Flop wird.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.07.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Jack-Burton:

Naja...Valerian basiert auch wieder auf nem Comic wink aber ich hoffe auch darauf, dass er einschlägt und wir neben "Marvel/DC" und Star Wars noch andere große IPs bekommen, auf die man sich freuen kann.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.07.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

350 Mio weltweit muss der einspielen, damit er ein Erfolg wird? Hätte nicht gedacht, dass der so teuer war. Auch vom angeblichen Hype habe ich nichts mitbekommen. Ich denke, er wird hauptsächlich in Frankreich absahnen, aber 350 Mio weltweit? Mit dieser nur in Teilen Europas bekannten Figur? Sehe ich nicht, sorry...

Wäre wirklich schade, aber außer ein paar Enthusiasten (zB Jack Burton oder meine Wenigkeit) ist da anscheinend nicht wirklich viel drin :-(

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY