Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: Poster für "Es", Andrés Muschietti macht auch Teil 2

Moviejones | 24.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: Poster für "Es", Andrés Muschietti macht auch Teil 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
20.07.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Die Dunkelheit, die das Buch ausstrahlt, fehlt ihr seiner Meinung nach, da ein Kinder fressender Clown fürs Fernsehen zu heftig gewesen wäre...

Irre ich mich oder gabs nicht erst kürzlich zu Lesen, dass der brutale Mord Georgies komplett im neuen Film abgeändert wurde bzw nicht gezeigt wird, so dass dieser vorerst für die anderen Kids bloß als Verschwunden gilt? Für mich die düsterste und heftigste Passage im Buch und so detailliert wie im Buch beschrieben wird man die Szene sicher auch nicht im Remake zu Gesicht bekommen. Kann mir auch schwer vorstellen das der Film mit FSK 18 in Deutschland erscheint oder uncut gar indiziert wird. Erst mal glaube ich dass das alles bloß leere Worte sind um das Interesse am Remake zu wecken, auch wenn ich dass echt schon umfair finde das Original für diesen Zweck so nieder zu machen. Der Film ist einfach Kult und hat einen gewissen Charme den moderne Filme einfach nicht mehr erreichen. Ich lasse mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren. Der neue Pennywise gefällt mir bis jetzt widererwarten auch richtig gut genau so wie die Spannung die im Trailer erzeugt wird

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.07.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Haltet was ihr wollt von mir, aber irgendwie habe ich eine merkwürdige Assoziation mit den ersten paar Silben seines Nachnamens

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
20.07.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

MobyDick :ani-laugh:surprised

Neues Thema
AnzeigeY