Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: "Shazam" als nächster DCEU-Film bestätigt, ohne The Rock!

Moviejones | 25.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: "Shazam" als nächster DCEU-Film bestätigt, ohne The Rock!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.07.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Koratos

"kopieren" klingt immer so nach, einmal gemacht, jetzt darf man es nicht wiederholen"

Natürlich ist das nicht so gemeint das ich gut gemachte Kämpfe nicht mehr sehen möchte! Es ist nur wie Duck es sagte: Black Adam und Shazam sind wie Superman und Zod halt in ihren Kräften sehr vergleichbar. Die Wahrscheinlichkeit das dann eben die Kampfszenen zwischen den beiden wie Kopien gewirkt hätten ist sicher nicht gering. Aber das wird wohl erstmal nicht passieren da Black Adam nun sein eigenes Abenteuer bekommt. Kennt sich jemand mit der Figur Dr. Sivana aus? In der Filmation Serie wirkte er wie der alte klassische Lex Luthor der stets irgendwelche gefährliche Waffen erfindet und bastelt

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
21.07.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ChrisGenieNolan

Danke danke smile

@Kal-El

Nein, du musst dich nicht rechfertigen und ich kann auch verstehen das dir Spiderman unteranderm (Ich habe deine Kritik gelsesen) auch wegen dem fehlenden Ben Parker oder der komisch inzinierten Tante May nicht gefällt. Gerade Tante May hat mich auch gestört. Spiderman an sich haben sie aber gegenüber den Vorgängern umso besser dargestellt. Deine Wertung kann ich nicht nachvollziehen aber deine Meinung dazu schon. Eine persönliche Meinung zu haben ist kein Fanboy gehabe, diese allerdings immer wieder mit Schüssen in eine bestimmte Richtung zu untermalen, allerdings schon.

Hm ne, der passt genau so wenig. Diese Helden haben viel Geld und sind Helden laughing Das sind deren Gemeinsamkeiten. Und vorher hast du noch geschrieben das Iron man, Marvel´s Versuch war, Batman zu kopieren.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.07.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

MTB319002 und Kratos:

OK OK! Ihr hbat recht. Habe darüber bissl nachgedacht, der Vergleich hinkt! innocent

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.07.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MTB:

Dass Daredevil mit Batman vergleichbar ist liegt aber ausschließlich an einem Mann, der beiden Figuren seinen Stempel aufgedrückt hat: Frank Miller. Seitdem kann man schon sagen, dass man beide Charaktere gegeneinander austauschen hätte gekonnt, ohne dass man sagen könnte, der eine wäre des anderen Kopie...

Zur News:

Weiß auch nicht so recht, was ich damit anfangen soll, einerseits schade, denn Black Adam gehörte für mich zu Shazam, aber andererseits tatsächlich eine Chance eine lustige auf jüngeres Publikum ausgerichtete Story zu erzählen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
25.07.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also ich hoffe das es armie hammer wird...irgendwie passt er zu shazam

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.07.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

fbJones: ich hoffe dass Armie Hammer eher Green Lantern wird laughing passt noch besser wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar, wollen die Black Adam hier in Shazam nicht verheizen, wie die eins mit Doomsday gemacht haben. Man sieht wie Johns DC Charakteren ins Herz liegen, als WB selbst. Also wird beide Charaktere Freiraum gewähren, damit die sich entwickeln kann... danach kann es zu einen Showdown Black Adam v Superman/Shazam: Dawn of money maker laughing

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
25.07.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ kal el: armie hammer als hal jordan kann ich mich nicht so recht anfreunden...wobei ich selber noch nicht weiß wer die grüne leuchte mimen sollte

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.07.2017 18:26 Uhr | Editiert am 26.07.2017 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

fbjones:

No Lanterns, No Kryptonians

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
27.07.2017 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kal el: jaaaaa genau.100% shazam.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY