AnzeigeN
AnzeigeN

Wieder Ben Affleck: Noch einmal Batman nach "Justice League"?

Moviejones | 24.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Wieder Ben Affleck: Noch einmal Batman nach "Justice League"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Batfleck

Er kriegt nach den Riesenerfolg von JL und The Batman eine Vertragsverlängerung für weitere 10 Filme!cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
24.07.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jo, da gibt es wirklich super Möglichkeiten, die man da ausloten könnte. Doch um den Ben und seine Interpretation des dunklen Ritters wäre es unsagbar schade. Der sollte auf lange Sicht am Ball bleiben.

Letztendlich soll es ja ein Flash-Film werden. Letztlich ist es ja auch spannend, was der kleine Miller aus der Figur macht. Hab jetzt noch nicht so viel von ihm gesehen, aber was ich in anderen Rollen gesehen habe, hat mir eigentlich gefallen.

Hach ich freu mich erstmal auf JL.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2017 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout
Das ist mir schon bewusst und ich weiß Bescheid ;) Nichts desto trotz ist dies dann doch ein anderer Batman ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.07.2017 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Affleck

Ich glaube da lieber Afflecks Worten, als er sagte Batman zu sein ist das beste was es gibt, er bleibt definitv Batman. Er sagte ausserdem Reeves sei sehr fähig und er freut sich auf die zusammenarbeit, er würde für Reeves sogar in Planet der Affen einen Affen im Hintergrund spielen wenn der das verlangen würde.

Reeves sagte auch das Affleck weiterhin Batman spielen wird, das alles steht gegen das Gerücht aus einer "Ungenannten Quelle"

Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht warum jetzt auf einmal alle Affleck ersetzen wollen.

Wahrscheinlich ist das sie selbe Quelle die Wonder Woman als Katastrope bezeichnet hat, LOL So langsam sollte man diesen Gerüchten keinen Glauben mehr schenken.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.07.2017 18:55 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Das Problem ist, dass bis auf WW alle Filme nur für die totale Ratlosigkeit gesorgt haben und eine schlechte Nachricht die andere jagt. Da ist man halt sehr skeptisch. WB macht alles falsch was geht. Das übliche Problem wenn Geldsäcke sich überall einmischen

Avatar
Elwood : : Toyboy
24.07.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Also ich weiß auch nicht, warum eine andere Zeitlinie die Kinogänger überfordern sollte. Das war im Comic- und im Serienbereich nicht der Fall, warum also hier? Und wie schon erwähnt, würde Bruce Wayne ja letztendlich Batman bleiben. Im Übrigen sind diese alternativen Zeitlinien ein Merkmal des DC-Multiversums, das sicherlich Eingang ins DCEU erhalten wird.

@Ben Affleck

Er IST Batman. Wie blöd müsste WB sein, ihn auszutauschen? Wie blöd müsste er sein, dies aufzugeben? Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Dann sei Batman!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 20:54 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KalEl79:

du könntest Recht haben. Alles auf null und mit dem verkorksten DCU neu beginnen.

Das ist so ein hartes Wort laughing ... aber mit Flashpoint kann DC in der Tat einiges korrigieren..aber warten wir ab, bis der Regisseur ins Boot ist laughing

@shred:

Welcome xD

@Duck-Anch:

nur weil manchen dc Fans das sagte, Traum in Traum sei falsch inszeniert wurde, heißt auch nicht das es stimmt. Hast du noch nie in deinem Leben in einem Traum noch ein Traum geträumt ?laughing

update: Justice league:

Es ist ja bekannt, das Whedon die Arbeiten an JL nachdreht fertig hat. Anscheinend, gabst ja Problem bzw. Terminplänen von Henry v Miller. Das war hin und her. WB hat 25 Mio zusätzlich drauf gelegt für die nachdrehen. Cavill dürftet seinen Bart nicht abrasieren für Mi6: also im set war er als Superbart hinterher. Und sollen digitale entfernen wird smile und bei Miller wegen FtW 2 musste hin und her nach London und LA gedreht werden... Batfleck v WW war so frei smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich liebe dies Sätze: :ani-laugh::ani-laugh:

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
24.07.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Was soll man denn am aktuellen Universum unbedingt korrigieren?

Einen jüngeren Batman? Wollte man doch bewusst nicht!

Einen strahlenderen Supes? Hey, lässt ihm doch erst mal Zeit seinen Charakter langsam zu entwickeln.

Einen anderen Joker? Wir haben doch bisher kaum was zu sehen um den aktuellen Joker zu beurteilen!

Eine andere Atmosphäre? Auch das entwickelt sich doch langsam! Ist halt auch kein MCU und ein zweites MCU brauch ich jetzt nicht!

Einen anderen Lex Luther oder Lois Lane? Ok, hat einigen nicht so gefallen. Anderen dagegen ausgesprochen gut. Ist halt Geschmacksache.

Was müsste man also so dringend korrigieren? Ich verstehe es nicht! Nur weil sie Flashpoint verfilmen?

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.07.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Es gibt genug zu korrigieren. Lex, Doomsday, Batmans Beweggründe wie der Punisher zu handeln, Superman sterben zu lassen, ohne durch gute Filme überhaupt ne Bindung zu ihm zu haben( Der tot von Kal El hat in dem zweiten DCU Film überhaupt keine Bedeutung) , Supermans Auftritte sollten Heroisch in Szene gesetzt werden, wichtige Personen sterben schon in MOS ( Hamilton), die Martha Szene, der Kampf zwischen Bats und Supes, die Einführung der Festung der Einsamkeit ( das Kunschafter Raumschiff wäre idial dafür) , der überflüssige tot von Johnathan Kent, .. etc.

Denke das reicht für den Anfang

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
24.07.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Doomsday? OK, von mir aus.

Aber der ganze Rest? Auf gar keinen Fall! Sorry, das ist für mich und auch andere so gut wie es ist! Auch weil es für viele der ach so umstritten Szenen durchaus sehr gute Gründe gibt warum sie sind wie sie sind.

Aber ich führe das hier jetzt nicht schon wieder aus. Das habe ich nach MOS bzw. BvS mehr als genug getan.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

... wobei ich mich dunkel erinnere irgendwann mal gelesen zu haben, dass der Doomsday aus BvS möglicherweise gar nicht der Doomsday ist, den wir alle kennen, und dass der wahre Doomsday evtl. dann später doch nochmal richtig kommen soll.... ich weiss jetzt nicht mehr, wer und wann das gesagt hat

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wobei ich mich dunkel erinnere irgendwann mal gelesen zu haben, dass der Doomsday aus BvS möglicherweise gar nicht der Doomsday ist, den wir alle kennen, und dass der wahre Doomsday evtl. @MobyDick: Das haben die schon verknackt. Snyder wollte doomsday in JL entwickeln lassen. WB war damit nicht einverstanden. mMn können die das umgehen. In den die Wright ( weiß nur nicht mehr ob ich ihn richtig geschrieben haben) er ist deutlich stärker und intelligenter (?) als Superman :-)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN