Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausgeplaudert? Craig-Deal für "James Bond 25" soll stehen

Moviejones | 26.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Ausgeplaudert? Craig-Deal für "James Bond 25" soll stehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Um 00 0 die rechte, macht WB das Rennen smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.07.2017 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Was soll denn sowas? Schon einen Termin machen ohne den Hauptdarsteller zu haben?? Entweder sind die ziemlich optimistisch und denken, dass sie bald einen finden oder sie haben endlich einen gefunden und wollens noch nich verraten.

Wichtiger ist aber, dass sich einiges ändern muss. Vor allem wenn man sieht, wie es Spectre ergangen ist. Der ist ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen sozusagen. Im Vergleich zu Skyfall ziemlich miese Kritiken, aber noch knapp an der Grenze zum "Schlechten"; ein viiieeell zu hohes Budget und ein ausgelaugter Darsteller. Ausserdem in den USA mehr als 100 Mio weniger beim Box Office und weltweit mehr als 220 Mio weniger im Vergleich zu Skyfall. Der Film hat nicht viel Profit gemacht. Das heisst, wenn die so weiter machen, wird der nächste Film hundert pro floppen, erst recht wegen der ganzen Sache mit Craig, der ja erst keinen Bock mehr hätte. Sowas wollen sich die Leute ja dann auch nich mehr ansehen. Einfach einen neuen Darsteller nehmen, ein "normales" Budget (also unter 200 Mio) und ne ordentliche Story. Denn sonst seh ich schwarz für das Franchise.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
25.07.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Die Einspielergebnisse von Spectre waren im Vergleich der letzten 20 Bondjahre eigentlich sehr gut. Klar Skyfall war günstiger und verkaufte sich besser, aber deshalb von einem Flop zu reden ist etwas übertrieben. Die baggern nicht ohne Grund so am Craig, er ist schon einer der guten Bond-Darsteller. Ich hätte es verstanden wenn man Quantum Trost nimmt, dort war die Geschichte wirklich langweilig und es war irgendwie kein richtiger James Bond Film.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.07.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Rafterman

Wenn man die Inflation berücksichtigt, liegen die Einspielergebnisse bestimmt nich mehr so weit auseinander.

Und Spectre hab ich nich als flop bezeichnet, sondern nur, das er noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen ist. Der Film hat 880 Mio weltweit eingespielt und hat grad mal einen Profit von knapp 100 Mio gemacht. Wenn die nichts ändern beim nächsten Film, werden die Einnahmen noch weiter sinken und der nächste Film wird ein Flop. Der Grund war das Budget von Spectre. 250 Mio sind einfach viel zu übertrieben für so einen Film. Vor allem wenn man bedenkt, dass selbst viel aufwändigere Filme geringere Budgets haben. Doctor Strange 165 Mio, The Jungle Book 175 Mio, Fantastische Tierwesen 180 Mio, Rogue One 200 Mio...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das Problem bei Spectre war sicherlich nicht das Budget, Bond Filme sind idR immer sehr teuer, haben aber auch immer so viel Merchandising drin, dass das abgefedert wird. Du kannst wirklich zwei Stunden lang James Bond auf dem Kackhaus filmen und der Film wird profitabel, weil Villeroy&Boch das Porzellan zur Verfügung stellen.

Das Problem war ganz klar der Inhalt, da müssen die definitiv mehr Augenmerk drauf legen, und einen Regisseur hinpacken, der auch eine inhaltliche Vision hat.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.07.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Ich dachte Craig wäre bereite beschlossene Sache ? Wäre auf jeden Fall schön wenn er wieder am Start wäre. Villeicht bringen sie Christoph Waltz ja jez auch wieder zurück. ^^

Consider that a divorce!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2017 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Unter den Umständen kann man relativ sicher davon ausgehen, dass Daniel Craig erneut den britischen Geheimagenten spielen wird.


Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.07.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Super Nachricht, scheint also hinter den Kulissen doch vorran zu gehen, hoffe, dass wir bald mehr erfahren. Und ich denke auch mal, dass Daniel Craig den dann macht (dann aber wohl devinitiv sein letzter?) und wenn dann werden wir denke ich auch Christoph Walz und vieleicht sogar Dave Bautista wieder sehen, zumindest ersterer hat dafür meine ich sogar einen Vertrag, dass er zurück kommt, wenn Craig weiter macht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.07.2017 00:16 Uhr | Editiert am 26.07.2017 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Einerseits finde ich ja, dass Spectre das optimale Finale für Craig gewesen wäre. Das Ende spricht ja wirklich völlig dafür, dass es sein letzter war. Andersrum wäre es natürlich interessant ihn nochmal mit der Vesper-Situation zu konfrontieren, denn wann ist Bond jemals auf Dauer glücklich mit einer Frau gewesen oder das Agentenleben hat ihn nicht nochmal eingeholt.

Ich könnte natürlich durchaus damit leben, wenn man nun für den nächsten Bond jemand neuen präsentiert, wie gesagt, Spectre wäre ein toller Abschluss gewesen, aber auch ein finaler Craig-Bond wäre was tolles. Ich finde er ist ein toller Bond gewesen bisher und für meine Begriffe wäre es natürlich schön, wenn man ihm das Jubiläum noch überlassen würde. Ein klein wenig Sorge habe ich allerdings, dass es "mal wieder" ne "Bond verliert seine Geliebte und sinnt auf Rache"-Story werden KÖNNTE. Andersrum sind Waltz und Bautista ja beide noch "im Rennen" für eine potenzielle Fortsetzung und Waltz Figur könnte einen weiteren Film mit mehr Screentime durchaus sehr gut vertragen. Warten wir mal ab was die offiziellen Stellen so sagen :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
26.07.2017 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Oh na dann gibt es einen weiteren Bond Film den ich nicht gucken werden. Kann einfach keine Filme mit diesem Schauspieler sehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2017 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

An Spectre fand ich enttäuschend, dass die geheime Organisation selbst irgendwie total im Hintergrund stand. Das wurde mir zu schnell abgehakt, nur um eine weitere Action-Szene einzubauen. Auch die Verbindung von Waltz Charakter zu Bond selbst fand ich mehr als unlogisch - ich mag es nicht wenn Charaktere so miteinander verzahnt sind, obwohl vorher nie darüber die Rede war. Hier muss meiner Meinung nach der neue Film ansetzen und uns mehr Hintergrundinformationen und mehr Charaktertiefe geben.
Wenn es so kommt, dann bitte auch mit Craig - ein anderer Bond vs. Waltz wäre mehr als unglaubwürdig. Allerdings sehe ich es mittlerweile ebenfalls so, dass ein neuer radikaler Reboot besser wäre, da Craigs Story irgendwie abgeschlossen ist. Ob man dies aber tun würde mit einem gerade neu gecasteten M, Q, Moneypenny und Co.?

Avatar
Lehtis : : Bowser
26.07.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ich denke, die werden den Cast und weitere Details, dann wieder in einem Stream verkünden. Wie bei Spectre.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.07.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Sehe es ähnlich wie Snake. Auf der einen Seite war Spectre (theoretisch) ein guter Abschluss für den Craig-Bond, weil er den Bogen zu Casino Royale spannte und die Figur ihren "Frieden" fand.
Auf der anderen Seite wurde in Spectre aber auch ne Menge Potenzial verschenkt. Fand ich ihn direkt nach der ersten Sichtung noch richtig gut, sieht das mit etwas Abstand nicht mehr so gut aus. Es ist zwar immer noch ein ordentlicher Film, aber insgesamt wurde zu wenig aus dem Potenzial gemacht. Waltz Charakter und die Verbindung zu Bond hätte man langsamer und tiefer (meinetwegen direkt über zwei Filme) einführen sollen. Das wirkte irgendwie alles zu gewollt und konstruiert. Außerdem war er insgesamt auch nur wenig spannend. Gerade die Actionszenen waren, trotz toller Optik, nur wenig intensiv (am besten noch der Zweikampf im Zug mit Bautista).
Ähnlich empfand ich das übrigens auch schon bei Skyfall. Deswegen würde ich mir für einen weiteren Film auch einen anderen Regisseur wünschen. Optisch sah das überwiegend klasse aus. Aber ansonsten fehlte beiden Filmen irgendwie etwas mMn.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
27.07.2017 04:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Absolut unbefriedigend, wie ich finde! 2019? Was soll der Mist!? Warum kann nicht wieder alle 2 Jahre ein neuer Bond kommen, wie früher? Hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn es jedes Jahr einen neuen Bond gäbe! Aber auch alle 2 Jahre wäre völlig ok! Aber nur noch alle 3 bis 5 Jahre kann ich nicht tollerieren!

Neues Thema
AnzeigeY