AnzeigeN
AnzeigeN

Erneute Absage: Marvel hat keine Pläne für die "Fantastic Four"

Moviejones | 25.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Erneute Absage: Marvel hat keine Pläne für die "Fantastic Four". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin ja schon beruhigt, dass Marvel die Rechte an den Skrulls besitzt. Nach dieser Alienrasse und den Maximof-Zwillingen bin ich guter Dinge, dass womöglich auch Silver Surfer, Kang oder Galactus von den zwei Studios benutzt werden dürfen, bzw. dass man sich arrangieren kann.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
25.07.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie währs mal mit einem F4 Zeichentrickverfilmung? Ich mochte die kinderserie dazumals, dieses konzept ein bisschen erwachsener, kostet nicht viel, und könnte doch einschalgen?

Den letzten hab ich garnicht erst gesehen, und die anderen 2 neueren Filme waren katastrophal!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

fbVolkan:

The Incredibles -> Und da hat auch Marvel die Rechte inne wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
26.07.2017 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kein Wunder, der aktuelle Film ist mehr als beschissen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.07.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na da sind sie wieder die kleinen Fix und Foxy Rechte. Anscheinend werden die Abstände der Pflichtverfilmung immer kürzer. Zwischen dem ersten Film von 1992 und dem bekannten KInofilm von 2005, lagen ca 11-12 Jahre und nach FF:RotSS vergingen nur noch 7 Jahre als dieses letzte schreckliche Reboot 2015 ins Kino gelangte. Jetzt wird schon wieder von einem Reboot geredet, und gleichzeitig von einem Dr Doom, was den Schluss zulässt, die Vertragsphasen veringern sich. Ob mich nun ein weiteres Reboot erfreut, das bleibt abzuwarten. Wieder so ein Kinderfilm mit dem schlechtesten CGI der Marvelfilme, und mir können die FF gestohlen bleiben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN