Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel" und die Skrulls - "Thor 3" größtenteils improvisiert

Moviejones | 25.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel" und die Skrulls - "Thor 3" größtenteils improvisiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bei Thor 3 bin ich hin und hergerissen. Eigentlich hatte ich mich nach der Ankündigung auf etwas komplett anderes eingestellt. Die Aussagen und Bilder gehen vor allem was Hulk und die Szenen auf Sakaar betrifft in eine komplett andere Richtung. Andererseits sind die Bilder genial, man versucht berechtigerweise Thor 2 hinter sich zu lassen und mehr in die GotG-Schiene zu fahren was durch das Setting passt. Rein von den Trailern könnte dies der Film sein auf den ich persönlich schon seit Thor 1 warte. Wenn da nicht dieses aber wäre^^

Zu den Skrulls: wie schon in der letzten News geschrieben. Da kann man auch viel kaputt machen und man muss vorsichtig sein, gerade da vieles im MCU auf die Taten von Nick Fury aufbaut. Noch wissen wir natürlich nichts, aber ich halte es durchaus für möglich, dass Phase 4 uns die Secret Invasion bringt. Und wie schockierend wäre es, wenn nun bereits klar wäre (z.B am Ende von Avengers 4), dass einige unserer Helden schon länger ausgetauscht sind.

Zu Spider-Man: Den Film werde ich am Donnerstag endlich sichten. Schade, dass Vision und War Machine nicht vorkamen. So gesehen sind sie ja mit Tony gemeinsam "die Avengers" und es wäre schon zu sehen, was mit Team IM so passiert ist. Andererseits: Spidey selbst kann einen Film locker stemmen UND paar Monate nach CW schon wieder einen Rhodey in Aktion zu zeigen hätte das Ende von CW noch kaputter gemacht, als es jetzt bereits ist

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
25.07.2017 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Duck

Wieso ... kaputter gemacht als es jetzt bereits ist ?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.07.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Scarerow Wieso ... kaputter gemacht als es jetzt bereits ist ? Weil es in CW keine Verluste gab.

@Duck. ohne dich nun bremsen zu wollen, wir beide hatten bei GotG V2 schon unterschiedliche Meinungen, bin ich auf deine Spider Meinung gespannt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.07.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Fand jetzt auch nicht das da was kaputt war und schon garnicht weil es keine Verluste gab.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2017 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Ende Civil War
Ich finde, dass die Entwicklung zwischen den Teams sehr gut ausgearbeitet wurde. Nach CW ist es auch verständlich, dass zwischen Cap/Bucky und Tony ein heftiger Bruch besteht. Nur ist mir die Konsequenz zwischen Tony und den anderen Avengers doch etwas zu gering, eben weil es keine Verluste gab. So muss sich Team Cap eigentlich nur vor der Regierung verstecken, vor Tony muss sich eigentlich nur Cap hüten.
Wäre WarMachine gestorben wäre dies alles heftiger gewesen. Tony hätte sicher einen größeren Hass auf ale Avengers gehabt. Vision würde nicht nur an sich zweifeln, sondern auch daran verzweifeln und Tony würde wohl noch radikaler werden. So ist War Machines Absturz einfach nur ein Unfall gewesen, den man mit Hilfe von Star-Technik innerhalb weniger tagen repaieren konnte. Für mich persönlich war dies etwas faul.

@Duke
Bin ebenfalls gespannt, hab mir vorgenommen auch ne Kritik zu schreiben. Andere Kritiken habe ich bis auf Kal-Els deshalb auch noch nicht gelesen.

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
27.07.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Die Skrulls kommen! Hach, was freu ich mich... Schon seit ich die "Rächer"-Comics in den 80ern gelesen hatte, wollte ich diesen galaktischen Konflikt verfilmt sehen.

Aber: Liegen die Rechte nicht bei Fox? Denn schließlich sind die Skrulls auch berüchtigte Gegner der Fantastic Four. Oder sind die Rechte auf beide Studios verteilt? Weiß jemand Bescheid darüber?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Pantalaimon77
Bei den Skrulls scheint es so zu sein als dass Marvel und Fox sich die Rechte teilen, ähnlich wie bei den Maximoff-Zwillingen. Marvel hat somit Zugang zu den Skrulls, allerdings können sie keine spezifischen Charaktere nutzen - das Nutzen des Super-Skrulls z.B ist daher nicht möglich.

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
27.07.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

@Duck-Anch-Amun

Danke! Das war sehr aufschlussreich.

Neues Thema
AnzeigeY