Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fehlt da jemand? "Avengers - Infinity War" nicht mit allen MCU-Figuren

Moviejones | 27.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Fehlt da jemand? "Avengers - Infinity War" nicht mit allen MCU-Figuren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
27.07.2017 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Ich denke Teil 3 endet mit einem fiesen Cliffhanger, wo er Vision zertrümmert und den letzten Stein an sich nimmt

Ich habe ja eigentlich genau das auch vermutet. Verstehe allerdings diesen Teil deines Posts in diesem Bezug nicht: Wenn Thanos jetzt noch nicht im Besitz aller Steine sein wird, dann müsste der Film auch nicht "War" heißen. Bezieht sich das auf IW? Dann steht das im Kontrast zum oben zitierten Teil deines Kommentars. Kannst du genauer werden?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Elwood
Ok stimmt, da hast du tatsächlich Recht. Eigentlich haben wir beide genau das Gleiche geschrieben. Ich finde nur, das der Titel "Gauntlet" nicht heftig genug wirkt, nachdem davor schon der Krieg gewesen ist. Ein besserer Titel fällt mir auch nicht ein, wenn "Gauntlet" tatsächlich der letzte Titel ist, dann wäre es umgedreht eben besser gewesen. Was ich meine ist, dass Teil 4 eigentlich bombastischer klingen müsste als Teil 3, da er nun alle Steine hat und erst jetzt seine komplette Macht entfaltet.
Wobei ich anhand des Leaks mir auch denken könnte, dass "War" eigentlich bedeutet, dass die gesamte Welt im Krieg ist. Kämpfe finden weltweit statt gegen die Black Order und Thanos selbst "sammelt" noch. Im Trailer sieht man ja auch eine Schlacht in Wakanda, ich kann mir vorstellen (Edinburgh-Dreh), dass Team Cap sich in Europa versteckt. Dazu dann noch NY und vielleicht sogar Asgard. Teil 4 wäre dann eigentlich der persönliche Kampf gegen Thanos.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.07.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gauntlet:

Im Prinzip steht Gauntlet im englischen auch für deutlich mehr als nur den Handschuh an sich, übersetzen kann man es auch als Herausforderung oder im schlimmsten Fall "Eine unmögliche Herausforderung". Nicht umsonst heisst einer von Eastwoods größten 1970er Action-Klassikern im Original "The Gauntlet".

Aber ich stimme schon mit euch überein, dass es, wenn stupide ins Deutsche übersetzt ziemlich Nichtssagend klingt im Vergleich zu War. (Nicht umsonst heisst ja der Eastwood Film auf deutsch auch "Der Mann, der Niemals aufgibt", was zwar deutlich martialischer rüberkommt, aber über den Inhalt des Films ehrlich gesagt noch weniger aussagt als the Gauntlet wink )

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

was feststeht ist zuerst einmal das Infinitiy war die story vom infinity gauntlet erzählen wird, denn für den infinity war hätte thanos schon längst besiegt worden müssen und Adam warlock hätte die steine.

was die anzahl der helden angeht ist es schwer zu sagen ob es gut oder schlecht ist. Zum einen könnte es wenn man es schlecht macht überladen wirken aber wenn es gut gemacht ist kann es echt gut werden.

zum 2. Punkt, wie sie ihn besiegen, über Thanos eigenes viel zu großes Ego.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob wir Adam Warlock bereits in "Infinity War" oder "Infinity Gauntlet" sehen oder doch erst in "Guardians of the Galaxy 3".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
27.07.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Also ich vermute auch, dass sich der "War" im Titel um den Krieg um die Steine dreht. Was danach mit dem Handschuh und Thanos geschieht, steht für uns wohl in den Sternen. Erst recht, wenn man GotG2 und Adam Warlocks Rolle (über die u. a. du mich ja schon aufgeklärt hast und wie jerichocane unten schreibt) bedenkt. Ich muss an dieser Stelle (als alter DC-Fan) einmal anmerken, dass die Macher des MCU im Bereich der Zuspitzung auf Avengers 3 & 4 wirklich beispiellose Arbeit geleistet haben. Chapeau!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
27.07.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Thanos ist schon leicht zu besigen, ist ja nicht das Stärkste Wesen, also lässt man einfach in der letzten Minute jemand Stärkeres auftauchen und von all denen wäre The One Above All der nahliegenste ;) laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Adam Warlock
Hier muss ich sagen, dass sowohl Feige als auch Gunn erklärt haben, dass Adam Warlock erst für GotG3 eine Rolle spielen würde. In Avengers 3 wird er sicher nicht vorkommen. Die Frage ist und da müsste ich jetzt das Zitat nachschlagen, ob Feige auch Avengers 4 oder nur insgesamt Avengers ausschloss.
Mit dem Krieg um die Steine hat Elwood wohl Recht, bei dem andern tippen wir alle im Dunkeln. Ich könnte mir irgendwie ein Szenario vorstellen, wo die Menschheit versklavt ist, ein Teil der Avengers tot und Cpt. Marvel dann irgendwie auftaucht und die restlichen Helden befreit. Ab dann ist alles möglich.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
29.07.2017 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Übrigens auf Instagram, hat Jerad S.Marantz die ersten Konzeptzeichnungen für die SKRULLS in Captain Marvel präsentiert https://www.instagram.com/p/BW8JFrQHjR6/?taken-by=jsmarantz

Interessant ist ja, das Marantz den Superskull erwähnt, dessen Rechte aber bei Fox liegen müsste und wenn nicht wäre ich ja gespannt wie sie seine Kräfte erklären wollen, für die ja die Fantastischen 4 von nöten wären.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY