Anzeige
Anzeige
Anzeige

Powell statt Williams: "Han Solo"-Film setzt auf neuen "Star Wars"-Komponisten

Moviejones | 27.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Powell statt Williams: "Han Solo"-Film setzt auf neuen "Star Wars"-Komponisten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.07.2017 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Gute Wahl. Der Mann hat wirklich etwas drauf. Es fällt auf, dass er schon viel Musik für Animationsfilme geschrieben hat - darunter (zusammen mit Harry Gregson-Williams) den Soundtrack von Shrek, den ich immer noch sehr cool finde. Ich weiß natürlich nicht, wer mehr Einfluss auf die Musik hatte (Gregson-Williams oder Powell), aber auch viele seiner anderen Arbeiten sind sehr hörenswert. Bin gespannt!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.07.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

So sehr ich John Powell auch mag (die bereits genannten Bourne-Filme, Mr. & Smith, The Italien Job, Teile der Ice Age Reihe), aber ich bezweifel wirklich, ob sein Stil zu dem Han Solo Film passt. Williams setzt auf das klassische Orchester, während Powell häufig auch mit moderneren Mitteln arbeitet. Giacchino war irgendwie noch ein Mittelweg, aber Powell.. Naja, ich lasse mich überraschen, vielleicht passt es doch sehr gut zum Film.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
28.07.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Drachenzähmen war Powells beste Arbeit. Eine verdiente Oscar-Nominierung dafür.

Wenn er genauso viel Herzblut in Star Wars steckt, wird das ein sehr guter Score werden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.07.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann Mogwai nur recht geben, der Soundtrack von DRACHENZÄHMEN ist verdammt gut! Aber ich erwarte lieber nichts, denn kein Soundtrack der SW Filme hat bisher Episode IV geschlagen cool

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.07.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MisfitsFilms

"denn kein Soundtrack der SW Filme hat bisher Episode IV geschlagen"

Doch: Episode V wink... Mein persönlicher Lieblingssoundtrack aus der Star Wars Reihe.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY