Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Leatherface"-Poster verbreiten Metzelstimmung - Massig "Annabelle 2"-Pics

Moviejones | 07.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Leatherface"-Poster verbreiten Metzelstimmung - Massig "Annabelle 2"-Pics. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Seltsam, dass Leatherfacenur für den Heimmarkt produziert wurde. Auch wenn solche Origins von Ikonen immer Probleme haben, so klingt die Handlung erstmal nicht so schlecht. Hätte gedacht, dass man bei einem solchen Titel mehr wagen würde.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.07.2017 19:01 Uhr | Editiert am 31.07.2017 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jepp, verstehe ich auch nicht. Die Geschichte klingt gut und solche Filme sind doch meistens sehr günstig zu produzieren und finden immer ihr (spezielles) Publikum.

Zu Annabelle 2 hab ich mir noch keinen Trailer angesehen und weiß auch nicht, ob ich es tun werde, aber was ich entdeckt hab sind die ersten tollen Kritiken bei Rotten Tomatoes. Aktuell steht der Film bei 100% (der erste Teil hatte 29%) und 8,2 von 10. Nachdem ich die beiden Conjuring-Filme mochte und sogar Annabelle gar nicht schlecht fand, bin ich davon doppelt angetan smile.

Neues Thema
AnzeigeY