Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 30.07.2017 - Die Emojis wollen Krieg

Moviejones | 30.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 30.07.2017 - Die Emojis wollen Krieg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.07.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Klasse hold für Dunkirk. Schade, dass es dem 3. Planet der Affen nicht auch so ergangen ist. Mal sehen, wie nah er an die 200 Mio rankommt.

Dass Emoji trotzdem mehr als 25 Mio einspielt hätte ich nich erwartet...verdammt wär ich mit meinem Tipp bloß nich nochmal runter gegangen...

Atomic Blonds Ergebnis ist leider nur "ok", durch die John Wick - Ähnlichkeit und die guten Kritken hatte ich mir mehr erhofft...kann ich ja froh sein, dass ich meinen ursprünglichen Tipp von 25 Mio noch etwas nach unten korrigiert hab...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wonder Woman, ist einfach nur der Burner. Mit 395 Mio ? Wow ... die 415 Mio ist sicher drinnen, in der Staat möglich. Respekt

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich glaube, ich werde heute Abend noch einmal in "Dunkirk" gehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
30.07.2017 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Chris
Wie lange wird Wonder Woman noch im US Kino gezeigt?
Denn wenn der Umsatz weiterhin so stagniert, sind mindestens 8 Wochen notwendig, damit Wonder Woman die 20 Mio $ Differenz aufholt, Beziehungsweise geringfügig überholt.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.07.2017 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sehr schade für Planet der Affen.

Das ist wohl die letzte Woche mit WW in Top Ten ... hat ja auch genug.

Spidy scheint aber die Puste auszugehen?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Serum:

Anscheind die ganze August. Sollte WW in der US Kino noch laufen. Also sollte das stimmen ? Dann kann WW Bis zum 425 Mio ja praktisch einspielen :-) weil wenn man bedenken. Paar Filme kam vor WW und nach WW. Und die sind schon auf top10 raus. WW hingegen hat Standard gehalten. Also ich glaube schon das der Film in der USA noch weitere Mio einspielen smile

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.07.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wonder Woman wird bestimmt noch einige Wochen laufen. Guardians 2 ist nach 13 Wochen (also 4 mehr) auch noch in den Top 20 und wird bestimmt noch nicht so schnell rausgeschmissen.

Dass Emojis überhaupt bei über 25 Mio. landet ist mir wirklich zu hoch. Am Freitag stand er sogar bei 0% bei Rotten Tomatoes ^^. Muss ich unbedingt leihen.
Und wär ich bei Atomic Blonde doch nur bei meinem ersten Tipp von 18 Mio. geblieben, aber nein, ich musste noch rumdoktern.

@FlyingKerbecs
Du hattest Recht mit Valerian. Ich habs diese Woche auch gelesen. Hoffentlich hält er sich weltweit etwas besser als in den USA. In D findet er immerhin langsam sein Publikum. Frankreich müsste eigentlich auch ein gutes Pflaster sein, aber ich warte immer noch auf ein weltweites Update.

Avatar
Lehtis : : Bowser
30.07.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Der Emoji Film ist der Beweis, dass jeder Animierte Rotz genug Geld einspielt. :S

Neues Thema
AnzeigeN