AnzeigeN
AnzeigeN

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke

Moviejones | 31.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
02.08.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dieses angehate is schon nen Stimmungskiller! Da will man mal nen bissl rumnerden, weil in der anderen Welt gibt es da nicht so viele Möglichkeiten, und man findet schon garnicht so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen, und schon kommen hier nen paar Stenkerlappen an und fühlen sich ganz groß.

Man man man, bezeichnen andere als kindisch und bringen selbst nichts gescheites auf den Weg. hehe, lächerlich

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.08.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Müssen es denn Phasen sein?

Kann man nicht einfach nur Filme machen?

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN