Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Edge of Tomorrow 2" kommt als "Live Die Repeat and Repeat"

Moviejones | 02.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Edge of Tomorrow 2" kommt als "Live Die Repeat and Repeat". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2017 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

den Liman eher als Actioncomedy versteht.

Das verstehe ich nach wie vor nicht. Ein Actioncomedy in Hauses Maus, haben wir doch schon. Wieso nicht den Setting von ersten Teil, und den Humor beibehalten und nur sich weiter entwickeln? Was ich daran so schwer ? Wenn es zu viel lacherrei in der Film gibts!? Dann verliert der Film seinen ernsthaftkeit unf seinen bedrohlicher wert. Na ja ... lassen uns mal überraschen

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
02.08.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

"Und sollte Liman seinen Wunschtitel diesmal und auch rückwirkend für Teil 1 bekommen"

Reichlich verwirrend, das Ganze...

Denn schließlich prangt bereits auf dem Cover der DVD/Blu-ray in übergroßen Lettern "LIVE DIE REPEAT" und ein kleines EDGE OF TOMORROW am unteren Rand, wohl nur, um daran zu erinnern, unter welchem Titel der Film im Kino lief. Somit hat sich Liman bei der Titelwahl längst durchgesetzt.

Avatar
LindaFB : : Splitter
02.08.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich dachte die drehen längst. Ganz schön zäh.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.08.2017 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Der Film war absolut Klasse und eine richtige Überraschung. Hoffe das ein 2 Teil schnell folgt.

Neues Thema
AnzeigeN