Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justin Lin: "Space Jam 2" muss warten & Renner für "Hot Wheels" bestätigt?

Moviejones | 02.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Justin Lin: "Space Jam 2" muss warten & Renner für "Hot Wheels" bestätigt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.08.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich stehe Space Jam 2 nach wie vor skeptisch gegenüber. Auch wenn der Erstling ein Erfolg war, aber die Looney Tunes verbinde ich einfach nicht mit Basketball und vor allem nicht mit einem 80 minütigen Werbeclip für Sportschuhe. Noch dazu kommt das durch die damalige Synchro alle Figuren neue Stimmen erhielten die dann auch in den Serien durchgesetzt wurden. Mit Daffy Duck verbinde ich immer noch Dieter Kursawe und mit Bugs Bunny Gerd "Meiner einer" Vespermann. Ich fand die neuen Stimmen austauschbar und ohne Charme

Avatar
theMagician : : Criminal
02.08.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

So inspiriere ihn vor allem sein achtjähriger Sohn, der mit den Mini-Autos spiele und ihm wieder und wieder vor Augen führe, welche positiven Auswirkungen das Spielen und das Einbringen von Fantasie ins Spiel auf das Leben habe.

Wenn ich solche Aussagen höre, dann werden die entsprechenden Filme für mich uninteressant. Muss denn jeder erstmal seine Intention für einen solchen Film rechtfertigen? Ich werde mir doch keinen Film anschauen, nur der Sohn vom Regisseur Lust am spielen hat und seinen Vater inspiriert hat. Hollywood bla bla bla

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Space Jam 2 muss nicht sein, gibt es heute überhaupt noch Kinder, welche mit den Looney Tunes groß werden? Ich sehe da absolut kein Potential, vor allem da man wohl oder übel die altbekannte Story aus teil 1 nachkauen würde. Wieso nicht ein Reboot à la Muppets von Disney und damit Bugs und Co. der Jugend von heute wieder näher bringen.
Hot Wheels ist dann wohl ne Mischung aus F&F, Need for Speed und Cars - ergo - braucht kein Mensch.

Neues Thema
AnzeigeY