Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: "Pacific Rim 2" verspätet sich

Moviejones | 03.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: "Pacific Rim 2" verspätet sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Mont is ja nicht sooo trakig ...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.08.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Chris
Es stimmt zwar, ein weiterer Monat ist zwar nicht wahrlich so schlimm, dennoch kommt diese Verschiebung mir persönlich nicht gerade entgegen.

Ich bin jemand der eine Menge Geduld hat. Doch wenn festgesetzte Termine sich ändern, erzeugt das bei mir immer so eine Form von Kettenreaktion. Vielleicht bin ich zu perfektionistisch oder zu penibel, dass will ich jetzt nicht bestreiten.

Ich hoffe nämlich, dass sich die weiteren Filme von Legendary, die meinem Interesse angehören; GODZILLA - KING OF THE MONSTERS (2019) + GODZILLA VS. KONG (2020) jetzt nicht nochmal verschieben. Das wäre absolut nicht gut.

Im Falle von PACIFIC RIM - UPRSING ist die Konkurrenz durch READY PLAYER ONE gegeben und diesen möchte ich ja auch gerne sehen. Beides sind die westlichen Filme auf die mich im Jahre 2018 sehr freue und auch versuchen will im Kino mir anzusehen.

Was lange währt, wird schlussendlich gut - so lautet ja ein bekanntes Sprichwort. Das stimmt, doch du kennst ja meine Haltung zu Hollywood und das Leben hier auf MJ zeigt mir ganz klar: ich derjenige der mit dem gegenwärtigen Trends und Filmen, die Hollywood produziert nicht so viel zu tun hat, möchte aber dennoch die paar wenigen Filme die mich schon interessieren nicht missen bzw. kein unrundes Machwerk sehen will, dass nur an Stellen für sich spricht, aber der Rest miserabel ist.

Siehe auch Bayformers.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MD02:

Im Falle von PACIFIC RIM - UPRSING ist die Konkurrenz durch READY PLAYER ONE gegeben und diesen möchte ich ja auch gerne sehen.

Stimmt. Da war ja was. Den alte Starttermin von the Flash ging ja zu RpO von Spielberg. Mmmhhh. Dann komm es wieder ja zu einen unnötigen. Bzw RpO startet einen Woche später...

Neues Thema
AnzeigeY