AnzeigeN
AnzeigeN

Völlig unbeschwert: Das wird uns "Shazam" bieten

Moviejones | 04.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Völlig unbeschwert: Das wird uns "Shazam" bieten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.08.2017 09:36 Uhr | Editiert am 04.08.2017 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Achtung, dieser beitrag enthält Ironie: Noch vor 1 Jahre wurde ständig dieses Bild genutzt tongue-out Seltsam, dass ich so lange googlen musste um den "Stimmungswechsel" zu finden. Kann man nun Marvel durchstreichen und DC/Shazam hinzusetzen?^^
Nee im Ernst, bei Shazam konnte ich mir auch keinen Film im Stil von BvS vorstellen, ich bin aber gespannt weclhes Setting man für den Captain wählen wird. Denn diese Wahl ist auch entscheidend, ob das DCEU sich auch wirklich wie ein Filmuniversum anfühlt. Vergleichbar ist es mit den Netflix-Serien und den Filmen bei Marvel, wobei man dort auf unterschiedliche Medien zurückgreift.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Daran hat sich auch nichts geändert. DC ist seinen Linie treu gebliebentongue-out ...Scherz bei Seite

zu den news:

Shazam is ein figure, der man auf gar keinen Fall düster á la BvS machen. Es geht um ein kleiner jungen, der die Kräfte von götter erhalten und er is nach wie vor ein Kind. Auf jeden Fall bin gespannt, was der Regisseur mit diese Figuren vor hat. Auf jeden Fall, das wäre ein funny Movie als dceu Filme, die wir bisher gesehen habe

Neues Thema
AnzeigeN