AnzeigeN
AnzeigeN

Breaking: Erster "Titans"-Cast besetzt, Raven gefunden!

Moviejones | 04.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Breaking: Erster "Titans"-Cast besetzt, Raven gefunden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2017 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Och! Die alte kommen als ersten dran ? Auch nicht schlecht. Hier muss ich mj zustimmen. Raven ihre Kräfte, erinneren mich immer an Jean Grey. Da sie mMn der/die mächtigste Charakteren bei TT ist. Ich hoffe DC-TV löst sich von diese schrecklichen Arrow-Flash Vers ... das kann ich nicht mehr anhaben.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.08.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hoffe das alles geht in Richtung Daredevil Jessica Jones Iron fist Style. Was ernstes und nicht so ein Kinderquatsch-möchtegern-witzig-und-möchtegern-cool-Schrott wie Arrow Flash Supergirl Verse

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY