Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flotte Jaeger & clevere Kaijus: John Boyega verrät Details zu "Pacific Rim 2

Moviejones | 04.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Flotte Jaeger & clevere Kaijus: John Boyega verrät Details zu "Pacific Rim 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.08.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also dies entschädigt mich persönlich doch für die Verschiebung. Dies verspricht wahrlich gutes, intelligente Kaiju.

Die Precursor hatten diese ja nur als biologische Waffen ohne Eigenwillen geschaffen und nun wenden sich die Kaiju gegen ihre Schöpfer und uns. Ein Kampf im Anteverse in der "Knochenstadt" auf dem Heimatplaneten der Precursor kann ich mir bildlich vorstellen, doch ob dies auch auf der Leinwand zu sehen ist?

Halte ich eher für unwahrscheinlich. Technisch gesehen nicht unmöglich, aber irgendwas sagt mir das dem nicht so sein wird.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Als PR2 teaser bei SDCC gezeigt wurden, haben die meisten hier rum gejammert. Dabei war es doch klar, wieso die jaeger schmäler und nicht mehr so breit wie deren Vorgänger. Das lag doch auf der Hand. Die war warn zu langsam und nicht so wendiger. Aber die hier, habe ich mir schon gedacht, das die besser schneller und wendiger sein werden als die von PR 1.

Avatar
Elwood : : Toyboy
04.08.2017 16:29 Uhr
2
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Als PR2 teaser bei SDCC gezeigt wurden, haben die meisten hier rum gejammert.

Eigentlich hat hier niemand tatsächlich rumgejammert. Im Gegenteil. MD02GEIST hatte eine sehr interessante "Machbarkeitsdiskussion" mit (ich glaube. . .) Koratos, die sehr detailliert und aufschlussreich geführt wurde. Einige andere (darunter ich) waren der Meinung, dass das power-rangereske ("schneller", "wendiger") der Jaeger dem Film nicht zwangsläufig gut tun muss. Wo das jetzt allerdings gejammert war, weiß ich nicht.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.08.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ach im Grunde kann man doch an jedem Film immer irgendetwas kritisieren.

Aber nicht jede Kritik ist auch gleich jammern.

Ich denke mir oft: Je mehr über einen Film diskutiert wird, umso größer ist auch das interesse daran. Es sind doch meist die größten und erfolgreichsten Blockbuster bei denen die meisten Kommentare vorhanden sind. Und die die größten "Shitstorms" im Netz bekomen ^^

Ich freue mich auf den Film, ich weiß aber auch nicht ob ich das schneller, mehr und so weiter und sofort besser finde. Mein erster Impuls sagt nein. Aber ich habe mich auch schon oft geirrt. Am Ende bin ich mir aber ziemlich sicher das uns eine "Popcornperle" erwartet. Den ersten Teile lege ich mir auch heut noch gern mal in den Player wenns ein bisschen Action mit riesen Monstern und schrägem Aussehen sein soll ^^

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
05.08.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Keine Ahnung wo da Jammern war, ich hatte nur gemeint das mir die schwärfälligeren Bewegungen in Teil 1 besser gefallen haben, einfach etwas glaubwürdige, man selbst ein Gundams bewegt sich nicht so und die betrachte ich weitaus Fortschrittlicher ;)

Dazu hat es dem Robocop Reboot, das Schneller und Wendiger, auch nicht so gut getan gel.

Neues Thema
AnzeigeY