Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Setfotos & Videos: "Han Solo"-Film gehört zur witzigen Sorte

Moviejones | 11.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Mehr Setfotos & Videos: "Han Solo"-Film gehört zur witzigen Sorte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.08.2017 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Dass dieser Film sehr lustig werden wird, ist jetzt nicht unbedingt eine große Überraschung. Ob die beiden Regisseure nun entlassen wurden oder nicht. Der Ton des Films war meiner Meinung nach preis gegeben, als man die Namen der Regisseure preis gab. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was würde ich dafür geben, wenn auf Mos Eisley in der Cantina plötzlich Fonzie auf einem Speeder vorfährt und fragt "Hat die Bar ne Musik Box?"

Es wäre der mutigste Cameo / Gag der Filmgeschichte tongue-outlaughing

Neues Thema
AnzeigeY