Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adam Wests letzter Bat-Einsatz: Trailer zu "Batman vs. Two-Face"

Moviejones | 14.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Adam Wests letzter Bat-Einsatz: Trailer zu "Batman vs. Two-Face". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.08.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kann den Trailer gerade nicht gucken mit meinem Handy, aber wenn der genauso witzig wird wie "Batman crusaders irgendwie irgendwas", dann werden ich mir den sofort reinziehen. Echt dieser Adam West Batman Zeichentrickfilm ist der Hammer überhaupt. Dabei habe ich erst gedacht , kann doch nicht wahr sein dass die so dämliche Sprüche haben, aber wer den Adam West Film kennt, der weiß, welchen Film er auf den Arm nimmt. Sauwitzig, wirklich :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.08.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt richtig klasse und stimmungsvoll smile


Neues Thema
AnzeigeY