Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrät "Terminator 6", warum die Terminatoren wie Arnie aussehen?

Moviejones | 11.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Verrät "Terminator 6", warum die Terminatoren wie Arnie aussehen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2017 17:31 Uhr | Editiert am 03.09.2017 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Adi, Kayin und MrBond

Das ist wirklich ein phänomenaler Teaser Trailer! Man stelle sich vor, man sitzt als Terminator-Fan im Kino und wird in der Vorschau auf einmal von diesem Teaser Trailer überrascht!
Das stelle ich mir ähnlich vor, wie damals bei Jacksons "Herr der Ringe".

Ein Youtube-Kommentar:
"I´m pretty sure this was how Arnold was actually born." laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Adi : : Moviejones-Fan
03.09.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi MrBond,

Danke. Ich glaube aber, das war er nicht. Er war für den ersten Teil, soweit ich mich erinnere. Da waren nur Köpfe auf einem Förderband. Und es war ein heller Hintergrund. Den Rest vom Körper konnte man nicht sehen.

Aber es ist lange her und ganz sicher bin ich nicht. Aber der Trailer für den Terminator 2 wirkt nicht korrekt auf mich.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.09.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

naja, dazu gibt es ja eine "Deleted Scene" aus Terminator 3:

Sergent Candy

Genau auf die Stimmen hören ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY