Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Silver and Black": Gerüchte zu den Schurken im Spidey-Spin-off

Moviejones | 10.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Silver and Black": Gerüchte zu den Schurken im Spidey-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der nächste Schritt sind dann Spin offs von Spin offs...bis irgendwann jeder Statist noch seinen eigenen Film bekommt, der dann zu einem Universum aufgebaut wird, aus dem die nächsten Spin Offs hervorgehen. Hollywood außer Rand und Band...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.09.2017 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich finde es jetzt schon undurchsichtig... damit wird wohl auch noch die letzte Chance verbaut, dass ich mich jemals ernsthaft an dieses Thema heran traue...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.09.2017 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully und Bond:

Ob ihr es glaubt oder nicht - selbst ich alter Spidey-Fan finde es inzwischen mehr als lachhaft was da getrieben wird. Spätestens seit dem Doppeldeal mit Spider-Man im MCU ist ein "Universum" in dem es nur um Spider-Man-Figuren geht doch mehr als bekloppt, das wird alles nur immer irrer und wirrer.

Und ja...Menschen die eigentlich eher außen vor stehen werden dadurch doch noch mehr abgeschreckt mal nen Fuß in dieses "Gewässer Comicverfilmungen" zu stecken, da es scheinbar immer größer, breiter und tiefer wird...Ohne dabei Orientierungsbojen aufzustellen...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY