Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg im Westen: Kevin Costner-Serie "Yellowstone" geht in Produktion

Moviejones | 22.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Krieg im Westen: Kevin Costner-Serie "Yellowstone" geht in Produktion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.08.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kevin Costner wird da schon sicher eigene Erfahrungen mit einfließen lassen, da er ja selbst sehr aktiv in Wissenschaft und Fortschritt investiert. Bei der letzten großen Öl Katastrophe hatte er doch auch über eine seiner Firmen ein Gerät vorgestellt, welches Öl fein säuberlich von Wasser trennt um bei auslaufenden Öl dieses besser zurück gewinnen zu können und die Meere nicht weiter zerstört werden.

Und wenn ich an die SPD, CDU und Grünen denke mit ihrem Fracking Vorbereitungen in Süddeutschland . Methoden sind das . gehören alle in die Grube geworfen ^^

Neues Thema
AnzeigeY