AnzeigeN
AnzeigeN

Sehr passender Kinostart für "Super Troopers 2" - und ein Teaser!

Moviejones | 29.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Sehr passender Kinostart für "Super Troopers 2" - und ein Teaser!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.08.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also der Film war schon lustig, aber das er sooo eine große Fanbase hat ist bisher total an mir vorbeigegangen! laughing

Ins Kino würd ich dafür nicht gehn wie damals beim ersten Teil, aber fürn gemütlichen Abend zuhause gerne! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Was, der erste Teil war echt klasse, auch wenn die schwedische Version um einiges besser war

Neues Thema
AnzeigeN