Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christian Bale wieder im Wilden Westen: Der erste "Hostiles"-Trailer

Moviejones | 06.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Christian Bale wieder im Wilden Westen: Der erste "Hostiles"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.09.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht doch gut aus, hoffe es gibt bald einen deutschen Starttermin. Mich würde es freuen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich mag ja gute Western. Sieht auch hochklassig aus, keine Frage. Dennoch, bei diesem Trailer hier weiss ich allerdings nicht, ob er nicht doch zu zäh geworden sein könnte? Sicherlich wird er nicht so hart durchzuhalten sein wie zB "Die Ermordung von Jesse James durch den Feigling..." - dennoch dürfte er nicht so zugänglich für das breite Publikum sein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY