Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Schwung "Star Wars"-Gerüchte: Maz Kanata, Jakku, böser BB-8

Moviejones | 30.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Ein Schwung "Star Wars"-Gerüchte: Maz Kanata, Jakku, böser BB-8. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
29.08.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der neue BB9E sieht aus wie eine "Runde" Kopie von R5D4. Wollen wir mal hoffen, dass er nicht auch einen defekten Motivator hat. Meine Motivation für SW-XIII geht auch immer mehr in den Keller.

Ich hoffe die Filmindustrie wird irgendwann mal wieder etwas mutiger!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.08.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Moggel

"Meine Motivation für SW-XIII geht auch immer mehr in den Keller."

Ist nicht Dein Ernst, oder? Ich meine, es sind ja noch ein paar Jahre, bis Episode 13 gedreht wird... wie kannst Du da heute schon keine Motivation für haben? wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.08.2017 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Noch 3 Monate und wir wissen endlich, ob die man die neue Trilogie feiern kann oder in die Tonne kloppen kann.

...und ich freue mich auf die Tage nach Weihnachten, wenn die Diskussionen hier darüber wieder losgehen. *freu*

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
29.08.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Mr Bond: Meinte natürlich Episode VIII. Freue mich aber wenn es irgendwann mal eine Episode XIII gebe sollte. Dann aber bitte wirklich eine Fortsetzung und kein Reboot wie derzeit.

Neues Thema
AnzeigeY