Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ziehen die Afflecks in den Krieg? Sony verhandelt über "Red Platoon"

Moviejones | 30.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Ziehen die Afflecks in den Krieg? Sony verhandelt über "Red Platoon". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Der Stoff klingt nach einer Nominierungsgarantie. Wenn ein Kriegsfilm gut umgesetzt ist - und das traue ich Ben Affleck zu - dann gerne smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eeeeeey. Batfleck ist WB Eigentum *fg* tongue-out :ani-hit:

Avatar
theMagician : : Criminal
30.08.2017 18:16 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Boah eyy noch ein Kriegsfilm der den Amerikanischen Soldaten als Helden glorifiziert. Bei American Solider war das zu viel des Guten. Ich brauche das nicht. Ich mag Affleck und seine Filme als Regisseur und auch als Batman, doch Kriegsfilme sind mir inzwischen zu sehr auf amerikanischen Patriotismus ausgerichtet. Einen Film wie Platoon oder Geboren am 4 Juli oder Apocalypse Now will ich wieder sehen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.08.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician Ich kann es auch nicht mehr hören und sehen. Bitte wo sind die uns bekannten Anti Kriegsfilme geblieben? Hier wird wahrscheinlich wieder mal absichtlich solch ein Heldenfilm gedreht um die Unterstützung vom Pentagon zu bekommen, denn dann kann ein Film günstiger umgesetzt werden. Nun wiederspreche ich mich aber selber, denn wenn man es gut umsetzt, muß solch ein Film nicht unbedingt den Patriotismus raushängen lassen, denn Lone Survivor zeigte es das man sowas auch als eine Art Anti Kriegsfilm zeigen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
31.08.2017 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Ich würde da erstmal abwarten. Afflecks Regiearbeiten zeigen eigentlich, dass er eine relativ differenzierte Sicht an den Tag legen kann. Könnte das ein vor Patriotismus triefendes Machwerk werden? Klar. Könnte aber auch nicht so sein.

Interessanter finde ich Afflecks wechsel zu Sony, während er Gerüchten zufolge die Batman-Rolle niederlegen will. Könnte das Verhältnis zu WB doch etwas angespannter sein, als man uns verkaufen will?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY